Team Tomburg - Teil 1

Anzeige

Re: Team Tomburg - Teil 1
Okey Okey o_O
Ich weiß ja das das ziemlich out ist sich im Forum zu bedanken .....:spinner:

An die Tomburger Truppe aus Alfter :D :love:
Danke für die tolle Veranstaltung die Ghetto Weihnacht ist euch, wie eigentlich jedes Jahr , prima gelungen :herz:
Nachdem ich mir so fast jedes Schlammloch begucken durfte , und ich auch so super viel Spaß mit den Leuten der langsamen/leichten Gruppe hatte, bin ich in der Zentrale mit lecker Wurst und Fleich belohnt worden :cooking:Für die nicht Autofahrer und Trinkfesten gab es Glühwein und Eierpunsch :bier:

Ich komme nächstes Jahr wieder :aetsch:
 
Hi Renate.

Auch uns war es wie immer ein Fest.
Mit 40 anderen Bekloppten durch den verschlammten Kottenforst zu pflügen um nachher an brennenden Tonnen aufgewärmten Wein zu schlürfen, und dabei dummen Verzäll zu machen...das ist einfach Tradition.
 
Hi Renate.

Auch uns war es wie immer ein Fest.
Mit 40 anderen Bekloppten durch den verschlammten Kottenforst zu pflügen um nachher an brennenden Tonnen aufgewärmten Wein zu schlürfen, und dabei dummen Verzäll zu machen...das ist einfach Tradition.


Dem ist nichts hinzuzufügen...

Doch: Danke Euch :D

Grüße
 
Für alle Tomburger, die im Frühjahr in die Pfalz wollen: Bitte in die IG schauen.

An alle Tomburgympathisanten die nicht in der IG sind:

Wer für ein verlängertes WE 2016 mit auf die Traumtrails der Pfalz will: Kurze PM an mich.
 
Gestern einen super Tag im Pfälzer Wald verbracht. Klasse Wetterlage.
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    112,9 KB · Aufrufe: 21
  • image.jpeg
    image.jpeg
    233,7 KB · Aufrufe: 25
Hallo Tomburger,

ich habe noch einen weiteren Termin in der IG für ein verlängertes Wochenende zum Skifahren eingestellt. Schaut mal rein und gebt nur ein kurzes Feedback, ob es generell denkbar ist oder es nicht passt.
 
Heute 11.30 Uhr in Walporzheim, Wanderparkplatz Ende Josefstraße, direkt an der Ahr.

Ruhige Runde zu den Flowtrails an der Ahr. Späterer Besuch des Weihnachtsmarkts in Ahrweiler nicht ausgeschlossen.
 
Hey, war ne nette Runde gestern, aber:

Ich dachte beim TT gilt die alte Piratenregel "who falls behind is left behind" ... keine Ausfälle, keine Pannen und nichtmal den Neuling zurückgelassen. Komisch... :)
 
Zurück
Oben Unten