Tegler Forst

Hallo!

Ich muss hier mal was loswerden :

Es geht absolut nicht, das ich zur Strecke komme und dort liegen überall verteilt leere Bierflaschen herum! :mad:



Das Schlimmste fand ich aber die vielen Scherben von den kaputten Flaschen, AUF DEN HOLZSPRÜNGEN VERTEILT!!!! :aufreg:

Leute, dass gibt Streckenverbot!
Im Wald den Müll hinterlassen, echt super! :spinner:

Und dann noch Scherben, toll für die Tierwelt, vor allem der Förster wird das klasse finden, da können wir ja jetzt drauf warten, dass wir die Bahn wieder los sind.

Danke an die hirnlosen Dummbeutel.

Principiante!
 
Hi, das müssen nicht unbedingt Biker gewesen sein, denn als ich am Donnerstag rund um Erkner unterwegs war, hatte ich den Eindruck, das die Jugend am Herrentag die "Sau" rauslässt, in dem man alles mögliche mit Bierflaschen etc. bewirft und das mit dem "ist ja schließlich Herrentag" entschuldigt. Dagegen gibt es leider kein Mittel, aber sonst gebe ich Euch recht, sowas muß nicht unnötiger Weise sein..

Und selbst wenn sich Tiere daran nichts tun, was ist mit einem selbst, wenn man in die Scherben stürzt??

Horsedriver:D
 
Hallo Jungs!

Ich bin wieder da, Osternohe war mal wieder...:love::daumen: !!

Am Sonntag bin ich an der Strecke, kommt Ihr auch?

LG, Principiante!
 
Hi...schön zu hören...wir waren in braunlage und hat auch echt Spaß gemacht...leider war das Wetter nicht so schön...
Bist du morgen auch an der Strecke wenn das Wetter passt habe voll bock auf fahren...
Würde mich freun wenn es Morgen klappt...

Gretzzz der umf
 
Hallo,

nachdem mich das Fahren wieder gepackt hat, war ich mal schauen ob es die Strecke noch gibt, teilweise sieht es so aus als würde man dort noch fahren und teilweise wurde sie eingerissen :confused:

Ist Jemand so freundlich und klärt auf?:D
 
moin moin.. fährt am we jmd zur strecke? da ich ja nicht genau weiß wo sie ist wäre es nett wenn sie mir jmd zeigen/mitnehmen könnte.. würd mich freuen.
alexus
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich würd ja auch gern mal mitkommen, hab allerdings nur ein AM. Aber wenigstens mal schauen, wo ihr so fahrt.
Ab 20.Juli sind die Klausuren rum, dann ist Zeit.

Fahrt ihr ab und zu auch so durch den Wald oder immer nur an einem Ort?!

Schönen Abend!

Matthias
 
Guten abend
Ich wohne in Tegel und würd mir die strecke gern mal ansehen weiß aber nicht wo und wie ich die finden kann und wollt mal fragen wann da jemand anzutreffen ist um mal ein bissle zuzusehen und vielleicht das ein oder andere gezeigt zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Bin durch Zufall hier ins Forum gestolpert und habe schon schon einige Stunden mit lesen verbracht.
Als ich das Thema "Tegler Forst" entdeckte, habe ich mich registriert.
Bin zwar neu hier, würde mich dennoch freuen wenn mir einer mitteilt, wie ich eure Strecke finde. Würde mir das gerne mal anschauen.

MfG
Martin
 
Hi Principiante - da ich fast die ganze Woche KRANK war :confused: mit Erkältung und Fieber und so weiter werde ich auch höchst wahrscheinlich nicht dabei sein. Der 'andere' Canyon Fahrer aber will unbedingt hin.

Ich bin froh, dass ich letztes WE da war - die Bahn :daumen: sogar die kleine Wippe :daumen:
 
Zurück
Oben Unten