Time for change - time for coffee?

Dieses Thema im Forum "Ladies only!" wurde erstellt von Cemballa, 30. April 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cemballa

    Cemballa

    Dabei seit
    04/2012
    Hallo zusammen,

    es sieht ja nun leider wirlich so aus, als hätte unsere Moderatorin ihren letzten Beitrag vor nunmehr über 6 Wochen ernst gemeint, und sich nach dem Rückzug aus dem LO des Rennradforums nun auch hier endgültig zurückgezogen:
    Schade drum, aber wir müssen diese Entscheidung wohl oder übel akzeptieren.

    Für uns alle stellt sich jetzt aber langsam die Frage, wie es weitergehn soll?

    Gelegenheitsmoderation durch ständig wechselnde Mods aus anderen Forenbereichen? Gar keine Moderation? Gar Auflösung des LO-Bereichs? Nein, das kann es ja wohl nicht sein!

    Wir brauchen eine neue Frau als Moderatorin!

    Ich möchte an dieser Stelle mal das Forums-Urgestein coffee in die Diskussion einbringen. Vielen von Euch ist sie ja von ihren echt gut gemachten und spannenden Reiseberichten bekannt, viele kennen sie bestimmt auch persönlich, sei es vom beiken, klettern oder paddeln her. Von der sportlichen Seite her ist sie über jeden Zweifel erhaben, aber sie ist auch technisch versiert und kann uns bestimmt jede Menge super Schraubtipps aus erster Hand von Lady zu Lady geben. Alle, die sie kennenlernen durften, können bestätigen, dass sie eine Seele von Mensch ist, aber auch resolut und bestimmt sein kann, wenn es die Situation erfordert. Ihre besonderer Pluspunkte ist die langjährige Erfahrung als Forumsmoderatorin, dieser zwischenmenschliche Vorsprung lässt sich durch keine theoretische Ausbildungen wettmachen.

    Tanja, gib' Dir einen Ruck! :daumen:

    Damit alles mit rechten Dingen zugeht, wird es natürlich eine Abstimmung geben, die als Diskussionsgrundlage fürs Forum-Team dienen soll.

    Also, her mit euren Vorschlägen, wen Ihr sonst noch gerne als Moderatorin im Ladies Only hättet!
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. greenhorn-biker

    greenhorn-biker

    Dabei seit
    01/2011
    Ich wäre für jemanden der viel im LO unterwegs ist und dementsprechend die Themen im Überblick hat. Außerdem wär es für diejenige nicht arg viel mehrarbeit oder :confused:
    Da ja auch die Erfahrung eine Rolle spielt und wie lang jmd dabei ist...
    wie wäre es mit Scylla :D:rolleyes: ?? *duck und weg*

    PS:Was mir persönlich aber am wichtigsten wäre ist, dass es eine Dame ist die die KTWR jungs im Griff hat, weil die die letzten Wochen schon ziemlich viel ärger gemacht haben :aufreg:
  4. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Schwarzwild haut in jede Bresche, auch wenn da keine ist :rolleyes:
  5. 190106

    190106

    Dabei seit
    01/2006
    Moderatoren für ein Unter-Forum werden nicht von Mitgliedern gesucht oder ernannt,
    die sich gerade mal im laufenden Monat angemeldet haben :rolleyes:

    "Cemballa" ist ein Fake-Account.

    Bitte nicht ernst nehmen.
  6. ActionBarbie

    ActionBarbie Berghochfahrerin

    Dabei seit
    05/2010
    Trollalarm! Jungs, geht wo anders spielen...
  7. murmel04

    murmel04 gibt die Hoffnung nicht auf

    Dabei seit
    08/2010
    also ich hoffe wir finden wieder eine nette kollegin, die das macht:daumen:

    und einen Wunsch hätte ich auch, und zwar hätte ich gerne wieder einen LO-Ein-und Verkaufsmarkt:daumen:

    also bitte Mädel´s jemand wird doch zu finden sein!!!:anbet:
  8. 190106

    190106

    Dabei seit
    01/2006
    Die postings direkt vor Deinem sagen aus, dass die "Suche" ein Fake ist...



    PS:
    Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden, bevor noch mehr Verwirrung entsteht.
  9. murmel04

    murmel04 gibt die Hoffnung nicht auf

    Dabei seit
    08/2010
    denke ich auch, aber vielleicht ist es ja doch ein "Denkanstoß";)
  10. Votec Tox

    Votec Tox Sog. Cappucinobikerin

    Dabei seit
    04/2009
    Genau, nun brauchen wir eine Morderatorin, welche diesen Thread erklärt oder schließt :D
    Egal ob Fake oder nicht, schön wäre es von Bergradlerin ein paar Wort dazu zu lesen, hat Sie sich denn irgendwo geäußert aufhören zu wollen?
    (Außer der Schließung des LO Biete-Bereichs)
  11. blutbuche

    blutbuche FROG and TOAD - RIDER

    Dabei seit
    10/2010
    für was braucht man denn überhaupt einen moderator ? funztz doch auch so problemlos .- oder möchtet ihr unbedingt gern zensur ??
  12. _Becky_

    _Becky_ Ist jetzt öfter hier

    Dabei seit
    08/2010
    Ja. Zu unserem Schutz.
    Leider ist deine erneute Sperre bereits wieder vorbei
  13. blutbuche

    blutbuche FROG and TOAD - RIDER

    Dabei seit
    10/2010
    :D nicht traurig sein .- schönen abend noch !
  14. MissQuax

    MissQuax Unverbiegbar

    Dabei seit
    03/2007
    Leider, da hast du Recht :( Schade, vermissen würde sie garantiert niemand!

    @ Blutekel (nein, das "k" ist KEIN Schreibfehler :D):

    Bevor du dich wieder zum Blutballon aufbläst und dich wie immer für weiß Gott wie wichtig hältst: wenn jemand deine Postings zitiert (so wie Becky) ist das (auch hier leider) trotzdem, daß du auf der Ignore-Liste stehst, zu sehen.
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
  15. blutbuche

    blutbuche FROG and TOAD - RIDER

    Dabei seit
    10/2010
    :lol: - du bist immer wieder einen lacher am abend wert
  16. swe68

    swe68 lame duck Mitarbeiter

    Dabei seit
    06/2003
    Cemballa ist ein Fake-Account, ich lasse den Thread trotzdem stehen - zum Weiterdiskutieren.
  17. 4mate

    4mate Chief Information Officer

    Dabei seit
    11/2007
    Und gesperrt, der Borstige! :)




    ...bis zum nächsten Account :(
  18. scylla

    scylla likes chocolate

    Dabei seit
    01/2010
    was soll das bringen?
    na ja, vielleicht erbarmt sich ja Bergradlerin, und macht hier mal zu ;)
  19. swe68

    swe68 lame duck Mitarbeiter

    Dabei seit
    06/2003
    wie gewünscht, mache ich zu. Ich dachte, ihr wolltet das Thema Moderation diskutieren.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.