Time for change - time for coffee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24. April 2012
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

es sieht ja nun leider wirlich so aus, als hätte unsere Moderatorin ihren letzten Beitrag vor nunmehr über 6 Wochen ernst gemeint, und sich nach dem Rückzug aus dem LO des Rennradforums nun auch hier endgültig zurückgezogen:
… Und damit bin ich raus.
Schade drum, aber wir müssen diese Entscheidung wohl oder übel akzeptieren.

Für uns alle stellt sich jetzt aber langsam die Frage, wie es weitergehn soll?

Gelegenheitsmoderation durch ständig wechselnde Mods aus anderen Forenbereichen? Gar keine Moderation? Gar Auflösung des LO-Bereichs? Nein, das kann es ja wohl nicht sein!

Wir brauchen eine neue Frau als Moderatorin!

Ich möchte an dieser Stelle mal das Forums-Urgestein coffee in die Diskussion einbringen. Vielen von Euch ist sie ja von ihren echt gut gemachten und spannenden Reiseberichten bekannt, viele kennen sie bestimmt auch persönlich, sei es vom beiken, klettern oder paddeln her. Von der sportlichen Seite her ist sie über jeden Zweifel erhaben, aber sie ist auch technisch versiert und kann uns bestimmt jede Menge super Schraubtipps aus erster Hand von Lady zu Lady geben. Alle, die sie kennenlernen durften, können bestätigen, dass sie eine Seele von Mensch ist, aber auch resolut und bestimmt sein kann, wenn es die Situation erfordert. Ihre besonderer Pluspunkte ist die langjährige Erfahrung als Forumsmoderatorin, dieser zwischenmenschliche Vorsprung lässt sich durch keine theoretische Ausbildungen wettmachen.

Tanja, gib' Dir einen Ruck! :daumen:

Damit alles mit rechten Dingen zugeht, wird es natürlich eine Abstimmung geben, die als Diskussionsgrundlage fürs Forum-Team dienen soll.

Also, her mit euren Vorschlägen, wen Ihr sonst noch gerne als Moderatorin im Ladies Only hättet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für jemanden der viel im LO unterwegs ist und dementsprechend die Themen im Überblick hat. Außerdem wär es für diejenige nicht arg viel mehrarbeit oder :confused:
Da ja auch die Erfahrung eine Rolle spielt und wie lang jmd dabei ist...
wie wäre es mit Scylla :D:rolleyes: ?? *duck und weg*

PS:Was mir persönlich aber am wichtigsten wäre ist, dass es eine Dame ist die die KTWR jungs im Griff hat, weil die die letzten Wochen schon ziemlich viel ärger gemacht haben :aufreg:
 
Moderatoren für ein Unter-Forum werden nicht von Mitgliedern gesucht oder ernannt,
die sich gerade mal im laufenden Monat angemeldet haben :rolleyes:

"Cemballa" ist ein Fake-Account.

Bitte nicht ernst nehmen.
 
also ich hoffe wir finden wieder eine nette kollegin, die das macht:daumen:

und einen Wunsch hätte ich auch, und zwar hätte ich gerne wieder einen LO-Ein-und Verkaufsmarkt:daumen:

also bitte Mädel´s jemand wird doch zu finden sein!!!:anbet:
 
Die postings direkt vor Deinem sagen aus, dass die "Suche" ein Fake ist...



PS:
Vielleicht sollte der Thread geschlossen werden, bevor noch mehr Verwirrung entsteht.
 
denke ich auch, aber vielleicht ist es ja doch ein "Denkanstoß";)
 
Genau, nun brauchen wir eine Morderatorin, welche diesen Thread erklärt oder schließt :D
Egal ob Fake oder nicht, schön wäre es von Bergradlerin ein paar Wort dazu zu lesen, hat Sie sich denn irgendwo geäußert aufhören zu wollen?
(Außer der Schließung des LO Biete-Bereichs)
 
Ja. Zu unserem Schutz.
Leider ist deine erneute Sperre bereits wieder vorbei

Leider, da hast du Recht :( Schade, vermissen würde sie garantiert niemand!

@ Blutekel (nein, das "k" ist KEIN Schreibfehler :D):

Bevor du dich wieder zum Blutballon aufbläst und dich wie immer für weiß Gott wie wichtig hältst: wenn jemand deine Postings zitiert (so wie Becky) ist das (auch hier leider) trotzdem, daß du auf der Ignore-Liste stehst, zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cemballa ist ein Fake-Account, ich lasse den Thread trotzdem stehen - zum Weiterdiskutieren.
 
wie gewünscht, mache ich zu. Ich dachte, ihr wolltet das Thema Moderation diskutieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten