Touren/Trails im Elm

Maik, da gebe ich dir Recht; Jens ist zur Zeit gut drauf.:daumen: Da werde ich wohl mit Eugen den Schließenden machen, obwohl ich versuche mein Trainingrückstand aufzuholen. Die letzten Tage im Elm gewesen und mit der Heldenkurbel Ampleben hoch; ging schon in die Beine. Die nächsten Tage nochmal paar Höhenmeter und Kette rechts abreißen.:D

Ich war sehr langsam unterwegs, so wie ich mir das beim AX auch vorstelle.
Das hat mit unserm Tempo auf den Mittwochsrunden nix zu tun!
Von Scharfenstein aus ist es allerdings schon ein Brett, da trennt sich die Spreu von Weizen.
 
Jens, bin am Start :), nach fünf Wochen Zwangspause MTB :(. Ich war aber nicht ganz untätig die Tage, damit ich nicht zu doll bremse, immerhin 800 Kilometer wie in den Beinen.:D
 
Jens, Ostelm war wieder super :daumen: und überwiegend trocken, ausser die Passage ab Kilometer 11, bei Nässe nicht fahrbar.:) Ganz langsam waren wir aber nicht unterwegs, immerhin über 15er Schnitt, aber Rippen und Lungenflügel haben sich nicht gemeldet, also AX werden wir gemeinsam meistern und das Wetter scheint ja zu passen.:) Bis Samstag.
 
Wetter nochmal zum RR fahren mit Frau genutzt . Regenerationstraining.:daumen:
Allee bei Isenbüttel.jpg
 

Anhänge

  • Allee bei Isenbüttel.jpg
    Allee bei Isenbüttel.jpg
    201,7 KB · Aufrufe: 19
Martin, die Regenwünsche lasse ich mal unkommentiert....
Wenn der Dicke den Guide spielt, dann verfahren die sich ganz sicher und Adi fährt nicht wie geplant 33km, sondern 50.....
 
Wer ist denn der Dicke?
Man gut das ich mein Navi dabei habe, da werden wir uns schon nicht verfahren!

Euch viel Spaß beim AX und kommt gesund und munter wieder...damit wir dann wieder spannende Mittwochsrunden haben
 
Danke Jungs, mal sehen ob alles läuft; auch mein Erstlingswerk.:D Dirk ich hoffe wir bleiben im Sattel und können übernächsten Mittwoch und natürlich wieder jeden zweiten Sonntag durchstarten.:)
 
Hallo zusammen, da ich mich länger nicht gemeldet habe muss ich einiges aufarbeiten:

An die AXer:
Gute Fahrt, viel Spass und kommt gesund wieder.
Welche Route nehmt ihr denn?
Gibt es einen Lifebericht?

@Martin:
Habe von Deinem Sturz gelesen, war besorgt, habe mich aber nicht gemeldet dazu, Asche auf mein Haupt, hast ja einiges abbekommen. Zum Glück bist Du wieder fit.
Das Foto vom Donnerstag mit dem RR, das ist doch vor Gravenhorst aus Isenbüttel kommend, oder? Wäre bei mir vor der Haustür sozusagen.

@Jens:
Jens, du machst mir Angst!
Genau das gleiche habe ich auch gedacht!

Die Elmtour vom Watzumer Häuschen aus am Mittwoch wollte ich mitfahren, das Radl lag schon im Auto und dann bin ich doch erst um 18:50 aus der Firma rausgekommen. Shit happens!

Vielleicht klappts demnächst mal wieder...
 
Hallo Torsten, danke erstmal für die guten Wünsche.;) Wir werden von unseren Eindrücken berichten und ggf. mit paar Bildern untermalen. Die Strecke geht von Garmisch nach Garda und hat ca.370 km mit 13000 Hm, da ich aber z.T. drei Varianten geplant habe, leicht=schlecht Wetter, mittel=normal und schwer=bei gut drauf, sind die Streckenabschnitte halt unterschiedlich.:D Ich werde die Strecke nach Abschluß ggf. mal ins Netz setzen, da sie ja in Eigenregie entstanden ist.
Gesundheitlich bin ich an sich fit, doch paar Körner hat der Abflug gekostet, aber gemeinsam werden wir das mit Rücksicht schaffen.:)

Mit der Streckenbeschreibung hast Du Recht, es ist die Verbindungsstrasse von Isenbüttel nach Gravenhorst. Ich fahre gern so ausgebaute Feldwege zum Cruisen, da das den Frauen gefällt, Landschaft die an einen vorbei fliegt; man fährt nebeneinander und halt kein Schnitt fahren:daumen:, aber man muss halt wissen wo das geht.:D

Mit Mittwoch oder ggf. an einem Sonntag wird es mit einer gemeinsamen Ausfahrt schon noch klappen.
 
Zurück
Oben Unten