Touren/Trails im Elm

Christian kleines Friedensangebot.

Hallo Pierre und Thore das Filmchen vom Rieseberg ist online. Pierre dein sportiver Abflug durch das Matschloch habe ich in Zeitlupe festgehalten; hätte dort jeden anderen bei dem Tempo auch erwischt. Jens, bekommst Du einen kleinen Eindruck was der Hügel Rieseberg so bietet und kannst dich aufs nächstes Jahr freuen.

Die Logovorschläge für unser Trikot sind fertig. Bringe ich am Mittwoch mit, wollte ich hier nicht online bringen. Jens freue mich auf unsere Mittwochsrunde.

Viel Spaß am Video. Ich hoffe es gefällt und dann bis Mittwoch.
 
Top Video Martin, besten Dank auch nochmal für die Ausarbeitung und Führung der gestrigen Tour. Hat viel Spaß gemacht, die Trails waren genau nach meinem Geschmack.
Mittwoch geht's bei mir leider nicht.
 
Hi Hi,

die Mittwochsrunde ist mit 7 Mann wieder gut angekommen.
30km 660hm 13er Schnitt.
Viel Schlamm, 2 neue Trails, insgesamt ne coole Runde!
Dank an meine Mitstreiter, hat mir viel Spaß gemacht:daumen:
Obwohl, meine Beine sind etwas zerkratz, wo das wohl herkommto_O

Gruß
Jens
 
So ich melde mich auch mal zurück, Rad u. Fahrer gewaschen.:) Jens war wieder eine super Ausfahrt und nee Menge Neuland, meine Bibliothek freut sich und mit dem Wetter hatten wir auch noch Glück.:daumen: Meine Arme sind etwas verziert, aber das gehört manchmal dazu und ich fand es beeindruckend wie sich die Landschaft und Trails durch die Vegetation ändert. So, bis nächsten Mittwoch, freu mich drauf.:D
 
Ja, war ne schöne Tour, nur das Stück am Elektrozaun durch die Brombeeren und Brennesseln hätten wir auslassen können, meine Beine und Arme kribbeln immernoch (Ich weiß Jens, Du hattest ja gefragt).

Ansonsten ziemlich cremiger Boden heute, Trockene, Staubtrails wären mal wieder cool.
 
Coddatec, das fördert die Durchblutung.:D Jens und ich habe doch das gröbste des Grünzeug schon niedergefahren. Jens hat auch vom Zaun ein geflattert bekommen, aber die Haare standen ihm nicht zu Berge.:lol:
 
Hast Du auch einen getunkt bekommen?
Hat sich angefühlt als ob einen ruckartig der Arm langezogen wirdo_O
Wie sieht's mit Zecken aus?
Ich habe eine gefunden, die mir nach dem Duschen über´s Bein gekrabbelt ist.
 
Hast Du auch einen getunkt bekommen?
Hat sich angefühlt als ob einen ruckartig der Arm langezogen wirdo_O
Wie sieht's mit Zecken aus?
Ich habe eine gefunden, die mir nach dem Duschen über´s Bein gekrabbelt ist.
 
jens danke für die organisation - war eine schöne tour

habe leider den schnitt nach unten gezogen, dafür hatte ich als ich dann im stockdunkeln ohne licht zu hause ankam auch 62 km und 1266 hm auf der uhr ;-)))
 
Ja hab eine Schlag bekommen!o_O
Erinnert mich so an die Jugend!
An Zaun pieseln und so! Zecken weiß nicht wurde noch nicht abgesucht!:D
 
Zaunkontakt hatte ich auch, allerdings nur durch die Handschuhe, Zecken zum Glück nicht (zumindest hab ich bis jetzt keine gefunden...), wahrscheinlich hat Martin recht und ihr habt die alle abgesammelt.
 
Bei mir auch nichts gefunden, auch nach mehrmaligem Absuchen.
Im Hochsommer ist so ein Weg natürlich traumhaft für die Zecken (weniger für uns). :D
Trotzdem wäre es schön, wenn wir so überwucherte Wege meiden könnten in Zukunft. Brombeerstrauch durchs Gesicht ist jetzt kein Geschenk.

Ansonsten, wie gewohnt, eine herrliche Feierabendtour. Danke Jens!
 
Danke für die Blumen!
Mich stören solche Teilstücken nicht besonders. Im Gesicht ist allerdings wirklich nicht so prall. Da kann man sich aber schon vor schützen, wenn man aufpasst. An den Beinen nicht, but so what?
Zecken sind in den ersten Stunden auch ungefährlich und man kann sie leicht entfernen.
Ich hatte vorher aber schon in die Runde gefragt, ob easy oder nicht.
Also alles gut:D

Handschuhe hatte ich auch an, hat trotzdem gefunkt, waren ja auch durchgeschwitzt.
Bekommt man vom Gegenpinkeln wirlich einen geflattert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten