Trails bei Oberkirch und Renchtal

ne, nur das blech aus der schulter rausgebaut. Der arzt sagt 2 wochen, da hab ich aber kein bock drauf, werd also am WE wieder fahren. aber nur cc, ich kann keinen rucksack aufsetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war graad eben auf dem moos und da hielt sich der sonnenschein in grenzen ^^ 6grad .. würde ja morgen mit aber muss als helfer bei der wahl da sein -.- naja was macht man für 25 € nicht alles am sonntagmorgen^^
 
Sonntag bin ich Strohwittwer und wenn man sich warm anzieht, dann wird's auch nicht kalt.
Ich kann mich beim Fahren halt net nachm Wetter richten. Wenn ich Zeit hab wird gefahren, sonst würd ich ja kaum zum Fahren kommen...
Wenn's zeitlich klappt fahr ich heut auch.

Ich freu mich jetzt schon wie ein Schneekönig. Hast du ne schöne Tour im Kopf die wir uns da geben können?
 
Da lebt man schon seit jeher in Hasli und der Trail hinter der Rebhütte ist mir noch garnicht bekannt :).

Naja werd ich wohl bei Gelegenheit mal aufsuchen müssen - wäre ja eine super Verbindung ...

Wenns nicht schon dunkel wär nach der Arbeit, dann wärs die ideale Feierabendrunde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, hast Recht. Habs oben mal weg editiert :). Als einheimischer mag ich's nämlich auch nicht so wenn irgendwann alle möglichen da rumdongeln...
 
War Donnerstag und Sonntag mal wieder eine Runde drauf - unten raus die letzten 100 m Richtung Kaier ists noch schön matschig :lol:

Muss mal noch üben das Hinterrad zu versetzen - das nimmt mir immer den Lauf raus wenn so schön runter kommst und dann so komisch um die Spitzkehre eierst...
 
jo, das mit dem umsetzten ist so einen Sache .... Aber wo hat's denn da eine Spitzkehre die den namen verdient???

Ich war nur am samstag in Regen mit Andi am Pilatus unterwegs, Sonntag wegen sch... schnupfen kein radsport :mad:
 
Zurück
Oben Unten