Trails in/um/bei Wernigerode

Willkommen im thread!

Also über Pfingsten ist der Harz tabu - ist dann eher wie Freeriden in der Fußgängerzone...:D
Das WE darauf, am 18./19. Juni können wir wieder eine große Trailrunde planen.
Ansonsten: wer es zeitlich so zwischen 17:00 und maximal 21:00 Uhr in der Woche schafft - immer Bescheid geben, da kann man sicher mal eine Runde zusammen drehen!

also werd mal nen abbo machen von dem thread :) und bei der nächsten tour bin ich dabei wenn es zeitlich passt bin ja ruck zuck da mit dem auto:)
 
naja da sollte ich doch mal zeit finden wie gesagt muss maximal unter der woche bis 17uhr arbeiten und we hab ich meist immer frei es sei denn ich bin mit der band unterwegs...
jetzt über pfingsten is mir schon bewusst und das nächste we gehört schon meiner freundin:) aber danach die woche wäre schön wenn wir was auf die beine stellen können!
gruß
 
Hey Hasifisch,
wegen nächster Woche...also ich hätte Dienstag (ab 16Uhr), Donnerstag(ab15Uhr), Freitag(ab15Uhr) und Samstag(ganzen Tag) Zeit..:)
Wie siehts bei dir aus?
 
Wenn wir nur 3 Leute sind, fahren wir nicht mit dem Zug, sondern mit dem Auto ;)
Mit der Schule seh ich auch kein Problem, wir waren bis jetzt eigendlich immer rechtzeitig zum Sandmännchen zu Hause, so dass man am Montag ausgeschlafen ist ;)
Ich hab mich jedenfalls nie von der Schule davon abhalten lassen, am Sonntag was zu unternehmen und "Dings'da" ( :lol: ) wahrscheinlich auch nicht
 
Dingsda hält es außerdem für illusorisch, auf fünf Leute zu hoffen. Keine Ahnung, warum es am ersten Mai so super geklappt hatte...
Mir ist der Sonntag außerdem lieber, hab da einfach reichlich Zeit.
 
also wenns mitm auto losgeht kein prolem,solange dings`da mich mitnehmen würde.und ding dong meine teile liefert.


wann solls denn sonntag dann losgehen?

ich hätte bock auf singletrails,schön lang und flowig, die auch ruhig rauf und runter gehen dürfen,hab ja jetz ne variostütze:Ddann noch nen bissel was technisches...eigentlich alles mal durch,um das rad auzuprobieren
 
Gut werd dann da sein....!
Schick mir mal zur Sicherheit mal deine Handynr. als PN falls ich es doch nicht finden sollte aber laut google map kann man da nicht viel falsch machen:)
Ich freu mich bis morgen....
 
Dingsda hält es außerdem für illusorisch, auf fünf Leute zu hoffen. Keine Ahnung, warum es am ersten Mai so super geklappt hatte...
Mir ist der Sonntag außerdem lieber, hab da einfach reichlich Zeit.

Also Sonntag könnten wir schonmal zu viert sein, ein fünfter wird sich da ja wohl auch noch finden…
 
Zurück
Oben Unten