Trance 2016 oder 2017

Anodisiert oder lackiert wollte man wirklich ganz einfach selber feststellen können.
Anodisiert, Oberfläche leitet Strom und ist extrem hart, lackiert leitet keinen Strom und ist sehr weich.
 
Ich nehme an, Dein Posting besitzt Ironie :)
Die Messung geht ansonsten natürlich spannungslos, nicht dass man mir noch heimliche Hilfsmittel unterstellt ;-)
 
Ich kann nichts dafür, sollte GIANT bei Deinem Rahmen eine andere Oberflächenbeschaffenheit als bei meinem gewählt haben.
Bei mir ist definitiv kein Lack drauf.
 
Sorry für die späte Antwort: ja silber. Das 2015er Trance 1 gab es ja nur so.
Die anderen sind ja auch alle lackiert.
Mein Reign schaut, obwohl ganz gut mit umgegangen wird, wie Sau. Der Lack am Rahmen ist unfassbar empfindlich.
Mit dem Trance wird deutlich mehr gefahren und sieht quasi aus wie am ersten Tag.
Das Reign wird irgendwann auch mal das "Bad" sehen.
 
Zurück
Oben Unten