Trans Savoie – Etappe 5: Dem Ende so nah, in jeder Hinsicht

Trans Savoie – Etappe 5: Dem Ende so nah, in jeder Hinsicht

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wOS9UYWdfNS0xMy5qcGc.jpg
Besser kann ein Tag wohl nicht beginnen: Komfortabel und bequem brachte uns ein Reisebus am vorletzten Renntag zum Startpunkt unserer Tagestour, welche den Rändern des Mont Blanc-Schattens zum Greifen nahe war. Unsere Tour führte uns nach Beaufort, durch eine Region, die im Gegensatz zu den Wintertourismus-Hochburgen der letzten Tage eine alpine Landwirtschafts-Region ist. Idyllische Bergdörfer, große Bergwiesen und waldbewachsene Bergrücken zieren das Antlitz unserer anstrengenden Ausfahrt. Ein angenehmer Wechsel, der mit einem fantastischen Blick auf einen tiefblauen See sowie dem dahinter liegenden Mont Blanc begann. Es schien ein guter Tag zu werden.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Trans Savoie – Etappe 5: Dem Ende so nah, in jeder Hinsicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich der Hammer. Über die Erlebnisse fallen die Rechtschreibfehler fast gar nicht mehr auf ... ich vermute mal, dass die "Kontrollierte" Quelle der Grund für den Magen-Darm-Virus war ... Arme Sau. Das mit der sportlichen Fairness bei der Verpflegungsstation ist echt mal nicht die feine englische. Das geht gar nicht. Aber, dass ihr den Spanier wieder auf die Strecke gehievt habt ... super. Respekt dafür. Das nenn' ich mal kameradschaftlich!
 
Ist auf der Tour wirklich jemand gestorben oder warum steht am Ende R.I.P. für einen gerade mal 44 jährigen Herren Brian Goldsworthy?

Ansonsten geiler Bericht, danke dafür! Ist immer wieder schön, diese Berichte zu lesen! Ganz ehrlich und großer Sportsgeist bei dir und deinem Kameramann! Schöne Sache das!
 
Kontrolliert sagt ja noch nix darüber aus, ob das Ergebnis der Kontrolle positiv oder negativ ausgefallen ist. Suggeriert aber natürlich einen gefahrlosen Gebrauch des Wasser´s.

Die Videos machen richtig Laune.
 
Ich meine auf den Video Maxi diverse Male in die Bonatik fahren gesehen zu haben. 0:55 und um 2:18.
 
Brian war letzes Jahr dabei, und hatte vor ein paar Monate leider ein Herzinfarkt, und ist gestorben. Dieses Video was ein kleiner Memorial.

Und Maxi....ich hatte nicht gewusst...du warst die Kamikaze der irgendwie die 30m tief und 70 Grad steil Klippe runter fährt? Du hättest SO EIN GLUCK! Ich hatte wirklich gedacht der Fahrer musste tot sein. Gratulation...best Save EVER dude! Legendäre.
 
Zurück
Oben Unten