trek remedy 8 2015 wie viel feder weg möglich?

Registriert
7. Oktober 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo ich bin relativ neu imbike Sport und habe mir dieses Jahr ein trek remedy 8 2015 gekauft .
Nun wollte ich es ein wenig aufrüsten und meine Gabel (fox 34) gegen eine mit mehr federweg tauschen .
Ist das möglich? Und wenn ja welche wäre zu empfehlen?
Hoffe ich habe das in das richtige Form geschrieben.
Danke im voraus.
Gruß Manuel
 
Hoffe ich habe das in das richtige Form geschrieben.

nein, hier bist du falsch
das ist das richtige Unterforum

Hallo ich bin relativ neu imbike Sport und habe mir dieses Jahr ein trek remedy 8 2015 gekauft .
Nun wollte ich es ein wenig aufrüsten und meine Gabel (fox 34) gegen eine mit mehr federweg tauschen .
Ist das möglich? Und wenn ja welche wäre zu empfehlen?
l
bevor du im oben verlinkten Forum anfrägst, mach dir mal Gedanken über folgende Fragen die so oder so ähnlich kommen werden
warum mehr Federweg ?
wieviel gibt Trek für den Rahmen max. frei ?
passt mehr Federweg vorne noch zum Federweg hinten ?
ist deine Gabel bzw. das gesamte Fahrwerk überhaupt richtig auf dich und deine Fahrweise abgestimmt ?
aus Erfahrung muss man nämlich leider oft sagen Händlereinstellung = Fail :(
 
Zurück
Oben Unten