Trek Scratch 2010 Freerider

Anzeige

Re: Trek Scratch 2010 Freerider
Das sieht doch schon sehr lecker aus.
Ich glaube du wirst viel Spaß mit dem Scratch haben.
Meins macht auf jeden Fall immer noch richtig Laune. Mit der 55 an der Front ist das jetzt voll das Bügeleisen. Ich freu mich schon auf den nächsten Geisskopf Einsatz
 
Bildstöckle_Hirschberg_April-13.jpg
Sender_April-3.jpg
 

Anhänge

  • Sender_April-3.jpg
    Sender_April-3.jpg
    354,2 KB · Aufrufe: 25
  • Bildstöckle_Hirschberg_April-13.jpg
    Bildstöckle_Hirschberg_April-13.jpg
    309,3 KB · Aufrufe: 43
@bikedreamer
Ist das noch die alte Kettenstrebe?

Farbe und Design vom schwarz/blauen Rahmen ist einfach immer noch Top, hat mir schon immer am Besten gefallen.
Nach meinem Grün natürlich.
 
Schönes Rad :daumen:
Meins wurde grad am Wochenende geschlachtet da was neues kommt :rolleyes:
Was ist den das für eine Gabel? Ist das ne X-Fusion Revel? Wie macht die sich so?



Achja, falls jemand Interesse an nem Scratch 9 Rahmen mit Vivid Air von 2010 in Virtual M, Actual 16" hat kann er sich gerne bei mir melden :p
 
Sehr schöne Arbeit :daumen:
Von der stand auch mal was auf der MTB-News Startseite. Hat sich sehr interessant gelesen.

An die Revel kommt man halt genauso gut ran wie an die Moveloc Vecnum... :spinner:
 
Kannst ihm ausrichten das ich schon sehnsüchtig auf diese Stütze warte ;) Nicht mal wegen der Länge, die könnte ich sowieso nicht komplett nutzen (200mm), mich interessiert viel mehr das mechanische Arbeitsprinzip. Halte das für die richtige Lösung im Gegensatz zu dem Hydraulikdesaster eines anderen Herstellers.
 
Ich fürchte, die Ersatzstreben gibt es nur in schwarz glänzend lackiert. Sieht aber gar nicht so schlecht aus.
 
Ich finde das Scratch schöner :)

Mal was anderes (oder auch nicht...):
Wo bekomme ich eine Kettenstrebe in der neuen Ausführung her?
Habe noch die alte verbaut und möchte mir präventiv eine neue inkl. Lagern auf die Kante legen.

Ich droppe auch gerne mal aus 1mtr ins Flat und will nicht ohne funktionierendes Bike darstehen, wenn mal was passiert.
 
Kann man eigentlich bei jedem Trek Händler bestellen und je nachdem wie die drauf sind kriegt man auch einen Rabatt auf den Originalpreis.
 
Ihr habt ja recht, das Scratch hätte aber ne volle renovierung gebraucht. Man läuft das neue Rad leise... :)
Bei Interesse am Scratch oder Teilen einfach melden...
 
Info für alle:
Es gibt noch Kettenstreben.
Wenn es kein Garantiefall ist, beläuft sich der Preis auf ca 250-300€uropa
 
Zurück
Oben Unten