UCI DHI World Cup #2/2013 Val di Sole – Atherton-Wahnsinn: Gee Atherton gewinnt vor Steve Smith und Greg Minnaar

Unglaubliches Finale in Val di Sole: Der Brite Gee Atherton gewinnt wie seine Schwester Rachel sein zweites World Cup-Rennen in Folge, auf Platz 2 landet Steve Smith, Platz 3 holt sich Weltmeister Greg Minnaar. Etliche Favoriten stürzen, Aaron Gwin nur auf Platz 6 - Johannes Fischbach auf einem grandiosen Platz 17. Hier der Rennbericht eines unglaublichen Rennens.


→ Den vollständigen Artikel „UCI DHI World Cup #2/2013 Val di Sole – Atherton-Wahnsinn: Gee Atherton gewinnt vor Steve Smith und Greg Minnaar“ im Newsbereich lesen


 
Ich habs mir gerade mal komplett angesehen. Bei dem Kurs wundert es mich echt, daß da nicht mehr Leute gestürzt sind - die Strecke ist echt brutal!

wie viel fahrer sind denn gestürzt? ne ganz menge... vor allem hat man ja nur 20 sekunden von der strecke gesehen.



wenn man aber die übertragung vergleicht, kommt es mir vor als hätte das alte sam hill video deutlich mehr strecke abgedeckt.
 
jo, freecaster hatte damals deutlich mehr kameras am start.
die abdeckung der strecke war damit viiiel besser.
eigentlich schade, da ja redbull bestimmt die möglichkeiten hätte....aber da scheiterts wohl am willen.
 
Und Fort William das gleiche, man sieht extrem wenig und das ist echt schade zumal es Gay Bull nicht mal schafft ne DVD vom Worldcup herauszubringen wie Freecaster seiner zeit
 
Dafür gibt's keine ständigen Ausfälle.

Red Bull überträgt jetzt die zweite Saison, oder?
Lasst sie erstmal Erfahrungen sammeln. Ich denke das wird noch besser werden.

In Val di Sole fand ich die Abdeckung nicht so viel schlechter als zu Freecasterzeiten.
 
Es ist die gleiche Produktionsfirma wie bei Freecaster. Anscheinend wurde hauptsächlich in die Streamingkapazitäten investiert.

Der content von Freecaster war klar besser weil man vor allem auch alle 80 Starter sehen konnte und nicht nur so einen seltsamen Zusammenschnitt.
 
Ich persönlich war sehr zufrieden, konnte auf meinem Fernseher ein wunderbar störungsfreies HD-Signal genießen und hatte nicht eine einzige Werbe-Unterbrechung - und ich fand es sogar spannend! Ist mir weitaus lieber das ständig hängende Freecaster-Netz (was zudem nicht in HD lief!)

Irgendwas gibt es scheinbar immer...;)
 
die meiste Zeit hat Freecaster bei mir funktioniert. Klar dieHänger waren nervig und die Bildqualität nicht so gut (allerdings meine ich das hd theoretisch auch funktioniert hat) aber vom Gewamterlebnis unterm Strich hab ich mehr mitgefiebert weil es sich langsamer hochgeschauckelt hat.

Bei RedBull ist in den ersten 10 min irgendwie nicht klar was jetzt mit den Top-Fahrern die eine schlechte Quali hatten passiert ist oder ob sie grade auf der Strecke sind oder nicht.
 
keine ahnung, ich glaub ich hab noch kein ein rennen live angeguckt. meistens ist da ja sommer und wochenende... insofern ist mir die streaming qualität wurscht.
fürs replay wäre mir die abdeckung am wichtigsten.
und wenn das rennen erst bei 2:30 anfängt und bis 3:15 geht... naja. wenn der fahrer ins bild kam, war meist schon klar, obs was wird oder nicht.

ach, rampage hab ich live angeguckt, oder war das schon redbull.tv?
 
Zurück
Oben Unten