UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Lange wurde gerätselt, wie die Live-Übertragungen von Downhill und XC-World Cup in der Post-Red Bull-Ära aussehen würde. Jetzt gibt es Klarheit. Alle Infos zu Kosten, Formaten und Kommentatoren gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Wie gefällt euch das UCI Mountain Bike World Series Übertragungskonzept?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!
GCN+ mit fire TV stick ... Läuft perfekt, bereue es überhaupt nicht das Abo abgeschlossen zu haben 🥳

Der Pekoll ist anfangs hart zu ertragen, aber wenn man sich mal eingegroovt hat lacht man sich teilweise echt n Ast.
Z. B... Commentschl... der Kolb Andi... 😂
ja, schon hart am Anfang mit dem Pekoll! :D - aber wird tatsächlich besser mit der Zeit
Aber ich denke auch, da besser als Cedirc - so sehr ich den an sich mag - aber als Kommentator irgendwie nicht :-(
wenn bei EN der Rob noch wäre würde ich DE nicht einschalten.

Aber mal weg von den Kommentatoren - im Ganzen ist auch so lala - an sich nervt auch der Modus mit dem Semi - das verdrängt einfach so viele andere Fahrer. Das mit den keine UCI Punkte fürs Semi schießt das ja nochmal ab. da purzeln ja dann immer mehr und mehr raus.
Und so als Interessierter: Das Semi noch zusätzlich zu sehen zieht das ganze schon sehr in die Länge und der Sieger dort interessiert mich nicht die Bohne wenn danach noch ein Finale kommt - und das Semi extra zu sehen damit man weiß warum X und Y nicht im Finale sind?
Wenn es dann wenigstens die Sprungmarken im Replay gäbe, wie es RB hatte - dann könnte man wenigsten noch schnell sehen was mit X - Y war ohne alles durch zu scrollen. Komfort und so...
RB hat da für FreeTV schon ganz schön vor gelegt!

Also für mich ist irgendwie nix besser - eher im Gegenteil - und ich zahle noch dafür. Und da ist noch nicht mal über EDR gesprochen - da hatte ich ja schon Hoffnung, dass das etwas mehr gepuscht wird. Dachte die lasche Übertragung am Ende der EWS war weil ja bekannt war da kommt was - aber jetzt ist es ja noch schlimmer... Ohne YT würde man ja gar nichts mehr sehen. Die 10min Highlights kommen auch erst >24h nach Ende...

Die Fahrer finden das ja auch alles nicht so geil was man so hört. Mitreden können sie ja auch nirgends - nicht mal bei der Einschätzung ob die Strecke jetzt iO ist oder ob abgesagt wird. Die hätten das mit der Gewerkschaft durchziehen sollen

Naja, mal sehen wie es sich entwickelt. Als Schritt um zu wachsen und auch außerhalb der Blase gesehen zu werden kann ich das schon verstehen - aber für die Fahrer und die eigentliche Fanbasis ist es ziemlich mäh bis jetzt
 
Ich hab mir die Zusammenfassung angesehen, manchmal ein wenig von den ersten Fahrern und dann noch die letzten Fahrer. Das war auf Red Bull relativ einfach zu finden.

Jetzt muss man endlos suchen und findet irgendwelche schlecht zusammengeschnittene Zusammenfassungen auf You Tube.

Dann werde ich mit mit diesen Zusammenfassungen und den Bildberichten hier zufrieden geben (müssen).
 
Zurück
Oben Unten