UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Lange wurde gerätselt, wie die Live-Übertragungen von Downhill und XC-World Cup in der Post-Red Bull-Ära aussehen würde. Jetzt gibt es Klarheit. Alle Infos zu Kosten, Formaten und Kommentatoren gibt es hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!

Wie gefällt euch das UCI Mountain Bike World Series Übertragungskonzept?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip ja! Wenn die das anbieten sollte es funktionieren. Aber evtl. kollidiert das mit deinem "deutschem Mobilfunkvertrag" ... kein Ahnung.
Geoblocking

Kann ich discovery+ Inhalte im Ausland ansehen?​


Sie können auf Ihren discovery+ Dienst zugreifen, wenn Sie ein anderes EWR-Land besuchen. Das bedeutet, dass Sie im Ausland denselben Dienst nutzen können wie zu Hause.
Dieser Zugang ist nur möglich, wenn Sie in einem anderen EWR-Land unterwegs sind und wir überprüfen konnten, dass Ihr Wohnsitzland im EWR liegt.
Wenn Sie außerhalb des EWR reisen, können Sie nicht auf discovery+ zugreifen.

Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter:
Beachtet, dass Großbritannien seit 2020 kein Mitgliedsstaat der EU ist und das Streaming in diesem Land deshalb nicht mehr über die EU-Portabilitätsverordnung gewährleistet ist. Hier gilt deshalb die gleiche Regelung wie in Nicht-EU-Ländern, auf die wir weiter unten in diesem Artikel eingehen.

Discovery im Ausland via VPN
Ich habe hier eine UK eSIM, daran liegt’s schonmal nicht. Ich werde es mit einem VPN versuchen am Sonntag, was anderes bleibt eh nicht übrig.

UK war übrigens auch letztes Jahr kein EWR Mitglied, trotzdem hats mit GCN+ überall funktioniert.
 

Anzeige

Re: UCI Mountainbike World Series 2023 Livestream: So kannst du den MTB-World Cup anschauen!
Hoffen wir das mal. Bei den Boulder WC ist es auf jedenfall auch so wie du beschreibst :daumen:

G.:)
Da gibt es nichts zu hoffen, das ist so. Ich gucke fast täglich Radrennen auf D+. Im Schwesterforum (Rennrad News) gibt es einen eigenen Fred dazu. Solange man die Streams auswählt und nicht die ES-Kanäle (ES1 oder 2) sind die Streams immer ohne Unterbrechung. Werbung wie gesagt nur am Anfang, bevor der Stream startet.
 
Ich habe hier eine UK eSIM, daran liegt’s schonmal nicht. Ich werde es mit einem VPN versuchen am Sonntag, was anderes bleibt eh nicht übrig.

UK war übrigens auch letztes Jahr kein EWR Mitglied, trotzdem hats mit GCN+ überall funktioniert.
Hoffe es funzt!
Wäre ärgerlich !
Ausweg(!) , da du eh schon auf der Insel bist ==> watch it live :bier:
 
Da gibt es nichts zu hoffen, das ist so. Ich gucke fast täglich Radrennen auf D+. Im Schwesterforum (Rennrad News) gibt es einen eigenen Fred dazu. Solange man die Streams auswählt und nicht die ES-Kanäle (ES1 oder 2) sind die Streams immer ohne Unterbrechung. Werbung wie gesagt nur am Anfang, bevor der Stream startet.
Sehr gut, danke, dann hol ich mir auch mal das günstigere Abo, das ist ja echt voll im Rahmen. Hoffe nur, dass falls der Stream mal unterbrechen sollte bei meinem tollen bayerischen Internet, nicht auch wieder Werbung von vorne beginnt
 
Hi Flojo13


Also ich zahle fürs jährliche 59,99 €, und ich habe bisher alle Rennen der Herren Elite, Damen Elite und U23 M + U23 W von Mairipora und Araxa in voller Länge angeschaut.

Ich habe bei den meisten Races die deutsche Übertragung, bei manchen auch die englische in Deutschland am PC gewählt.
Liefen alle sehr gut.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker


Das solltest du vielleicht dazusagen. ;)

Bei mir schaut das so aus.

Anhang anzeigen 1917887
 
Hi Flojo13


Also ich zahle fürs jährliche 59,99 €, und ich habe bisher alle Rennen der Herren Elite, Damen Elite und U23 M + U23 W von Mairipora und Araxa in voller Länge angeschaut.

Ich habe bei den meisten Races die deutsche Übertragung, bei manchen auch die englische in Deutschland am PC gewählt.
Liefen alle sehr gut.


Grüße :)
Schwarzwaldbiker
🤷🏼‍♂️
 
Zurück
Oben Unten