Umfrage: Alter der Classicszene

Mitglieder des Classic-Forums: Wie alt bist Du?

• unter 20

Stimmen: 9 3,8%
  • 20 - 27

Stimmen: 36 15,2%
  • 28 - 32

Stimmen: 80 33,8%
  • 33 - 36

Stimmen: 40 16,9%
  • 37 - 44

Stimmen: 54 22,8%
  • > 44

Stimmen: 18 7,6%

• Umfrageteilnehmer
    237

MacB

Nichts ist ohne Grund!
Hi!

Als ich mir die Statements im Thread von Hotschy durchlas, kam es mir so vor, dass die meisten von uns (Classic-Forum!) ziemlich eng in der Altersgruppe der Mid-Thirties sein müssten. Das will ich mal genauer wissen... ;)

Danke
Mac

Meine erste Stimme seht ihr ... ich bin "Mid-Thirty"...

bin 22 und seit 20 Jahren auf Altmetall unterwegs...

...ich bin der Kleine mit dem kritischen Blick.

vor gut 10 Jahren schloss ich Freundschaft mit mit nem 94er GT
..sie hält bis heute ...auch wenn es mich in letzter Zeit ab und zu mal abwirft :rolleyes:

Vor etwa fünf Jahren kaufte ich ein 90er KLEIN ...obwohl ich es eigentlich gar nicht brauchte.

wie's weiterging seht ihr ja hier.

Gruess Stef

bis nächsten Monat noch 27. aber ich klicke mal 28 an. :D

Bin seit `94 dabei (erstes bike war ein hart zusammengespartes Prophete MTB - wenn man es so nennen darf - mit viel zu großem Rahmen, nen fiesen rot/schwarzen Sprenkel-Paintjob und ner 200GS Ausstattung :lol: Dennoch verdanke ich diesem Ding alles was dann kam :daumen: . Hab es bis 98 gefahren - am Ende war ne komplette 739er XT dran :lol: Erst dann kam mal was vernünftiges)

Allerdings gabs von '99 bis 2004 ne relativ lange Pause, in der mich andere Sachen irgendwie mehr interessiert haben. Die Classic/Sammel und Schraubsucht bestand bis dato noch nicht. Dann ging meine Beziehung in die Brüche :heul: und damit fing dann alles erstmal so richtig an...... Manchmal muss einem erstmal was schlimmes wiederfahren, damit einem nachher was umso besseres wiederfährt :love:

Gruß
Svader

menschen- oder yetijahre?

warum sind eigentlich die antwortmöglichkeiten unterteilt in schritte von 7, 4, 3 und wieder 7 jahre?
was für ne verteilung soll da als ergebnis rauskommen?

Hejo,

nu, 28 Lenze auf dem kleenen Buckel. 12 davon schreite ich schon infiziert durch die Gegend.

"Man könnte meinen, du wärst schwul, weil du ständig fahrradfahrenden Männern hinterher guckst." (ganz nette Freundin)

Bin ich aber nicht, sondern das MATERIAL zählt! :love:

Ich hab das erotische Alter von 24 Menschenjahren und bin seit 14 Jahren mit nem GT Avalanche unterwegs. klar im Laufe der Zeit kamen weitere Radels und Fahrzeuge dazu, aber das GT ist nach wie vor mein Trainingsgerät^^

ZUSAMMENGERECHNET = 7 = 43 bin also ein 64er. war ein cooles jahr (sagt ma). :p

bike schon so lange,das ich bis heute noch nicht eine einzige pappe gemacht habe. :daumen:

Zurück