[V]erkaufe Kona Kilauea Race Light 1993

unverschämt ist es, sich hinzustellen als ob man dem forum damit nen gefallen tut, und weiterhin zu behaupten, dass man ja nix damit verdienen will, da ist für mich ein gewaltiger fehler in der rechnung, das ist alles, was mich stört bei der geschichte.
das war's dann jetzt auch von mir, eigentlich gönn ich jedem so nen schnapper. kaufen muss ich ihn aber nicht unbedingt für das geld, angesichts des zustands der sich auf den schlechten bildern erahnen lässt; wenig gefahren ist er wohl, dafür verbastelt mit bösen lackmacken...



ein 200,- lava dome sollte ne ganze ecke besser aussehen, und ne 60,- p2 hat keine schrammen von nem angebastelten dynamohalter, das sind eher preise für neuwertigen zustand... viel glück und alles gute trotzdem...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe das ganz genau wie Dizzee! Manche Sachen müssen einfach mal gesagt werden. Ich meine, es kann doch nicht einfach immer alles so Wiederspruchslos hingenommen werden!? :daumen:
 
Zurück
Oben Unten