Ist eigentlich eine Besserung der Verfügbarkeit in Sicht ?
(Habe mich im Januar registriert)
Anrufen? Hr. Marzell beteiligt sich hier nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist eigentlich eine Besserung der Verfügbarkeit in Sicht ?
(Habe mich im Januar registriert)
Ich habe mich im August registriert und noch keine Mail erhalten, somit bist du auch noch lange nicht dran. ;-)Naja, hab mich glaub Oktober registriert und noch keine Mail erhalten, somit bist du noch lange nicht dran. ;-)
Interessant. Ich hatte letztens auch mal ne Mail geschrieben, und da gab es für mich die Aussage Anfang April. Ende April ist natürlich schon wieder etwas deprimierendGuten Abend zusammen,
da ich ja nun auch schon lange auf eine positive Nachricht von Vecnum warte und somit mein Taschengeld seit Monaten dafür zurückhalte, wollte ich nun auch endlich mal wissen, ob ich es bis zur Lieferung anderweitig verplanen kann oder bald endlich für eine 170er Moveloc ausgeben darf.
Also habe ich bei Herrn Maier mal angerufen (was ich eigentlich nicht machen wollte, den nerven sicherlich schon genug Leute) und habe nachgefragt. Derzeit ist wieder alles weg und ausverkauft, die letzte Lieferung also komplett vergriffen. Bei einer Registrierung Ende August sollte ich dann bei der erwarteten Lieferung Ende April/Anfang Mai dabei sein. Vielleicht hilft dem einen oder anderen die Info, wann er mit einer Mail von Vecnum rechnen kann.
Gruß
Jochen
Wer, der wartet, braucht keine?Falls jmd. zufällig seine 200er Moveloc verkaufen möchte, ich würde mich sehr freuen. Brauche dringend eine. DANKE!