Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@hulster
Es gibt doch die Führungen zum aufkleben.Wenn es von der Farbe einigermaßen passt auch unauffällig.Hält bei mir schon ein paar Jahre.
Keine Sorge, ich habe den Ring seit Mai letzten Jahres erst 2x gefettet. Hält sich also in überschaubaren Grenzen.... Hätte keine Lust mich nach jeder Ausfahrt darum zu kümmern. Normalerweise wische ich die Standrohre der Gabel halbwegs sauber und öle die Kette hin und wieder. Das ist alles....
......
die Situation hat sich eher verschlechtert, weil uns unser Zulieferer hängen ließ. Aufgrund von Missmanagement und Personalflucht ist er im Moment einfach nicht in der Lage, uns die benötigten Stützen zu liefern. Wir können keine Prognosen zu einem möglichen Liefertermin anstellen und somit auch keinen exakten Liefertermin nennen. Wir können auf gar keinen Fall etwas versprechen.
Es wird von uns wieder Stützen geben, aber können keinen Liefertermin voraussagen. Wenn du zwingend notwendig zu einem bestimmten Zeitpunkt in naher Zukunft eine Stütze benötigst, musst Du Dich bei der Konkurrenz bedienen, was wir natürlich beduern würden......
Welcher Zulieferer ist so dumm sich das Geschäft mit einer offensichtlich richtig guten Stütze durch die Lappen gehen zu lassen. Dass die moveLOC einschlagen könnte wie eine Bombe sollte doch bei den einzigartigen, verfügbaren Längen und den bisherigen Erfahrungswerten klar gewesen sein...?!
Wenn ich das hier bso lese, warte ich eventuell doch noch en Quartal oder zwei
Meine hat schon recht viel Spiel... gottseidank hat hier jemand die Stütze schon zerlegt und eine Anleitung fürs einstellen vom Spiel gegeben...Serviceaufwand geht bei mir auch gegen Null! Über ein Jahr ohne Funktionsstörung!
Lediglich, wie schon erwähnt ab und zu den Schaumstoffring mit ein paar Tropfen Öl tränken. Allerdings nehme ich dazu Ballistol!
Und das ist das was ich meine mit "Geld verdienen wollen"!Ich habe mich im August 2014 vormerken lassen. Im Januar hat man mir per Mail mitgeteilt, dass ich Ende Februar/Anfang März meine Stütze erhalten werde. Seither habe ich von Vecnum trotz mehrfacher Nachfrage per Email nichts mehr gehört.
Entschuldige bitte, aber seit September 2013 herrschen diese Umstände bei Vecnum. Und wer in mal als 18 Monaten solche Dinge nicht halbwegs geregelt bekommt (vernünftige Kommunikation mit Kunden, Lieferzeit, Ankündigungnen etc), der trägt in gewissen Maßen eine Mitschuld. Und Herr Maier ist ja nun nicht jemand, der den Mund nicht voll nimmt
Hat meinerseits nicht mit voreiligem Urteilen zutun.Urteilt mal bitte nicht zu voreilig
Da gebe ich dir auch Recht. Dass die Informationen auf auf der HP längst veraltet sind und die Wartenden immer erst per telefonischer Nachfrage eine neue Information mit wieder verlängerter Wartezeit genannt bekommen, empfinde ich selbst auch als unbefriedigend. Eine aktuelle Info auf der HP würde vielen die Unsicherheit nehmen und viele Telefonate erübrigen.Entschuldige bitte, aber seit September 2013 herrschen diese Umstände bei Vecnum. Und wer in mal als 18 Monaten solche Dinge nicht halbwegs geregelt bekommt (vernünftige Kommunikation mit Kunden, Lieferzeit, Ankündigungnen etc), der trägt in gewissen Maßen eine Mitschuld. Und Herr Maier ist ja nun nicht jemand, der den Mund nicht voll nimmt
Eine fortlaufende Information auf der HP würde ich mir jedoch auch wünschen.