Variostütze Vecnum Moveloc: Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

Liefertermin Ende Juni laut Shop. "Vorrätig" heisst hier aktuell bestellbar. Bis jetzt war sie nur reservierbar. Es geht schon mal in die richtige Richtung.
Die 140er sollte demnächst auch "vorrätig" sein.
Ich vermute, die 200er kommt auch bald.

Freut mich für die Jungs, auch wenn ich mittlerweile bei der Revive gelandet bin.
 
Habe letzte Woche auch bescheid bekommen, dass ich meine reservierte 200er bestellen kann :daumen:

Heute kam auch bei mir die Mail, dass die 170er generell "verfügbar" ist..
 
Wenn die 140er echt kommt, wär das was - durch den externen Zug spart man wenigstens Platz im Sitzrohr :anbet: auch wenn sonst intern besser wär bei meinem Rahmen
 
Wie seht ihr denn die kommende Verfügbarkeit für die 200er Stütze in den nächsten Monaten?
Denkt ihr, die kommt jetzt wirklich in ordentlichen Mengen auf den Markt?
Hatte vor ein paar Wochen mit Robert von Vecnum telefoniert, bis zum Bikefestival in Riva wollen sie die Vorbestellungen abgearbeitet haben. Danach wird es sicher schneller gehen.
Meine ist inzwischen auf dem Weg zu mir :hüpf:
 
150er LEV mit externer Ansteuerung?

Genau @JohSch, du nimmst meine alte 150er LEV mit externer Ansteuerung und ich nimm dafür die 160er Revive :D ...nein, ich weiß grad nicht einmal, ob ich bei mir eine mit interner Zugverlegung einbauen könnte (müsste evtl. ein Loch reinbohren). Aber die 160er sollte bei mir von den Maßen her passen :o
Aber zurück zum Thema, kauf dir die Vecnum, damit ich mir die mal real ansehen kann :D
 
Schau beim Thomas, der hat se seit nem halben Jahr.

Auf die klassischen Kandidaten wie RS, KS, etc hab ich keine Lust mehr.

Zum Thema - Webseite, Facebook, etc ist ja alles tot, warum sind die denn immer noch so komisch unsichtbar?

Und wenn Vecnum den Hebel eher tauschen, oder?

Wie siehts mit Ersatzteilen aus?
 
Zum Thema - Webseite, Facebook, etc ist ja alles tot, warum sind die denn immer noch so komisch unsichtbar?

Ich würde die Füße auch still halten, solange ich keinen ausreichenden Bestand habe um schnell zu liefern. Ich denke/hoffe das sich da etwas tun wird sobald man zeitnah die Kunden bedienen kann.
 
dann brauch ich mir also keinne hoffnung machen
n ganze jahr vorher ne 200 "bestellt" und bis heute nix gehört

Ich hab die Verfügbarkeit für meine 200er vor 12 Tagen bekommen (1,5 Jahre gewartet), habe sie aber nichtmehr bestellt, da ich mir natürlich schon was anders besorgt habe.
Vielleicht gehts dadurch bei dir etwas schneller ;O)
 
1.
Wie gut passt denn der Verstellbereich des Kopfes für flache Sitzwinkel?

Bei der Reverb bin ich bei den 12°,die da die Endmarkierung sind, angekommen - die Moveloc hat nur 8,5° angegeben, aber von welchem Standardwinkel ausgesehen? Flacher/genauso/steiler im Vgl zur Reverb?

2.
Sie hat ein bisschen Setback, oder? Wieviel hab ich aber nicht gefunden.

3.
Service bei Vecnum kostet 40€ hab ich gehört, stimmt das? Wenn ja, was beinhaltet der?
 
Zurück
Oben Unten