«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

VAST Trailer - Ionate Films«VAST», der zweite Streich der Zentralschweizer ionate films kommt in Kürze auf eure Bildschirme. Er zeigt Mountainbike-Action in atemberaubender Natur – und scheint eine würdige Weiterentwicklung des ersten Films des


→ Den vollständigen Artikel "«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die stelle bei 2:21 bockt derbe!
der ganze trailer überzeugt mich absolut und die aufnahmen sind wieder mal ein leckerbissen!
ebenfalls krass is die geschwindigkeit die skipiste runter!!! leck mich am arsch is heftig:eek::eek::eek::eek::daumen::daumen::daumen::daumen:

wie gesagt, ich feu mich drauf!:daumen::love:
 
Die Entwicklung bei den Videos ist schon echt heftig:love::love::love:
Dieses Jahr kommen für mich 3 Filme raus, die das Filmniveau auf ein neues Level heben werden. Es ist immer wieder beeindruckend was da auf die Beine gestellt wird und ich freue mich jetzt schon darauf Life Cycles/Follow Me und Vast in meiner Sammlung zu haben. Besser kann man die Natur in Verbindung mit unserem Sport nicht mehr dokumentieren:daumen:
Einfach nur epische Aufnahmen:love: und schön das wir uns in Europa vor den Amerikanischen Produktionen nicht verstecken brauchen:daumen:
Gruß Jens!
 
Schöne sequenzen, besonders die Aufnahme vom Nordostgrat vom Matterhgorn- aber europäischer Mountainbikefilm????? 80 % der Strecken und Aufnahmen sind in der Schweiz, also nix Europa. Da sind die Schweizer sehr eigen. :)
 
Macht Appettit auf mehr ;)

80 % der Strecken und Aufnahmen sind in der Schweiz, also nix Europa. Da sind die Schweizer sehr eigen. :)

Also wenn überhaupt is die Schweiz nix EU. Aber Europa allemal, vor nem Kontinent kannst dich nicht abgrenzen....
214-1.gif
 
die bayern versuchen doch immer sich von deutschland abzugrenzen oder nich?..

der trailer sieht geil aus, aber die musik nervt, is in letzter zeit immer das selbe bei trailern, das nervt, es muss mal wieder mehr (hard)rock in die sportart kommen
 
virtuous isn geiler film
der hier verspricht auch extrem gut zu werden, ich würd sagen ich muss auf jeden fall versuchen zur premiere zu kommen :daumen:
und auf follow me freu ich mich auch, der teaser verspricht so einiges
 
Nur 47 min langer Film? :( Dann habe ich schon 6% von dem Film im Trailer gesehen!

Virtuous selbst war ja schon viel zu kurz.
Und wenn schon viel mehr Wert auf Landschaft gelegt wurde (was ich sehr schätze, ich kenne die Schweiz als Landschaftsfeuerwerk), bedeutet es gleichzeitig, dass wir weniger Fahreraction sehen? Wäre ja schade! Man hätte sicherlich bei dem ganzen filmerischen Aufwand mehr rausholen können.

Und nochwas: Schön, dass die ganzen Filme mit so genialen Kameras aufgenommen wurden. Aber bitte bitte presst es dann auch im Blu-Ray-Format auf die Scheibe, damit wir diese Qualität auch bekommen. Sonst wird das wieder mal auf DVD-Qualität "runtergescaled".

Der Trailer ist jedoch trotz all der Kritik echt schön anzusehen!
 
na das sieht doch seeehr vielversprechend aus. Videos sind ja fett im kommen!! freue mich auf diesen Film. yeah yeah yeah!!!.....
Hopp Schwwwiiiiizzzz....

Schaut doch auch mal LOOSE an... ein wahrlich gelungener Movie... (u.a. bei und im Shop! :))
 
Yes, sieht gut aus. Carlo war ja auch schon in Evermore dabei, Berlin auch - da scheint es die Schweizer ja hinzuziehen;)
 
Zurück
Oben Unten