«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

VAST Trailer - Ionate Films«VAST», der zweite Streich der Zentralschweizer ionate films kommt in Kürze auf eure Bildschirme. Er zeigt Mountainbike-Action in atemberaubender Natur – und scheint eine würdige Weiterentwicklung des ersten Films des


→ Den vollständigen Artikel "«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war mir schon bewusst, dass der Film im CineStar läuft. Aber haben die auch die Kontakte zu ionate Films geknüpft, oder zeichnet sich da jemand/eine Gruppe für verantwortlich? Ich dachte, das Kino kommt sicher nicht von selbst auf so einen "Nischenfilm". Das hatte ich eigentlich mit der Frage bezweckt, falls es aber wirklich das Kino von sich aus war is das natürlich noch besser :)

Sieh mal hier, Björn ist auch hier im Forum unterwegs...
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=333613
 
Feine Sache! :) Ich hoffe, dass sie den Anteil an Trick-Gehüpfe (wie auch bei Virtuous) sehr gering halten, denn dafür gibts andere Formate und das versaut den souligen Charakter eines solchen Films - finde ich. Der Trailer macht auf jeden Fall schonmal einen extrem guten Eindruck! :daumen:

Aber WEHE, wenn dieser Film nicht auf Blu-ray rauskommt :mad: Ich habe gerade diese Woche einen Player gekauft und zwar genau um SOLCHE Bildgenüsse endlich in HD zu erleben...

Wie sieht das eigentlich mit den Karten für die D-Premiere aus? Kriegt man die ab einem bestimmten Datum im Cinestar zu kaufen oder wie? :confused: Muss sich ja endlich auch mal anderweitig lohnen, dass ich in Mainz studiere :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit den Karten für die D-Premiere aus? Kriegt man die ab einem bestimmten Datum im Cinestar zu kaufen oder wie? :confused: Muss sich ja endlich auch mal anderweitig lohnen, dass ich in Mainz studiere :D

Eintrittskarten sowie eine Kombination aus DVD inklusive Eintritt (zusammen günstiger als der Einzelverkaufspreis der DVD :daumen: ) werden spätestens Anfang Mai auf cinestar.de unter Veranstaltungen und vor Ort im Kino zu kaufen sein.

Die DVD erhält man natürlich erst nach der Premierenvorstellung direkt im Kino ;)

Freue mich sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hell Yeah! Geiles Ding!

Mir kommen aber irgendwie einige Strecken derbe bekannt vor, sind Teile davon in Portes Du Soleil gedreht worden?!
 
Der erste Film der beiden Schweizer war schon genial und dieser wird es mit ziemlicher Sicherheit auch werden. Freu mich drauf! :)
 
@Thomas: Danke, von der Virtuos-Vorstellung damals wusste ich nichts, aber das Björn im CineStar arbeitet erklärt das natürlich. :daumen:

Eintrittskarten sowie eine Kombination aus DVD inklusive Eintritt (zusammen günstiger als der Einzelverkaufspreis der DVD :daumen: ) werden spätestens Anfang Mai auf cinestar.de unter Veranstaltungen und vor Ort im Kino zu kaufen sein.

Die DVD erhält man natürlich erst nach der Premierenvorstellung direkt im Kino ;)

Freue mich sehr!
Schön, ein toller Anlass die DVD-Sammlung wieder etwas zu vergrößern :) Muss man die Karten/DVDs reservieren, oder sind die in "ausreichender" Zahl vorhanden? (Wenn der Kinosaal groß genug ist... ;) )
Freu mich jetzt schon drauf :cool:
 
Eintrittskarten sowie eine Kombination aus DVD inklusive Eintritt (zusammen günstiger als der Einzelverkaufspreis der DVD :daumen: ) werden spätestens Anfang Mai auf cinestar.de unter Veranstaltungen und vor Ort im Kino zu kaufen sein.

Die DVD erhält man natürlich erst nach der Premierenvorstellung direkt im Kino ;)
Ok, danke für die Infos! :) Gleich den Jungs mal ne Mail geschrieben, obs direkt auch was in HD geben wird :D


Mir kommen aber irgendwie einige Strecken derbe bekannt vor, sind Teile davon in Portes Du Soleil gedreht worden?!
Ja, mit Sicherheit! Bei Virtuous haben sie auch in Chatel gedreht.
 
Aber WEHE, wenn dieser Film nicht auf Blu-ray rauskommt :mad: Ich habe gerade diese Woche einen Player gekauft und zwar genau um SOLCHE Bildgenüsse endlich in HD zu erleben...
ich schließe mich dem voll und ganz an!

War schon bei Virtuos wahrlich eine Schande, dass man den Trailer in FullHD bestaunen konnte, den Film aber nicht. Damals vielleicht noch eher akzeptabel, da ja (so wie ich das verstanden habe) die BluRay Lizenz-Gebühren + Aufwand recht hoch sein dürften und die Zielgruppe für FullHD eher klein. Mittlerweile ist sie aber um ein vielfaches größer! Sollt BluRay gar nicht drinnen sein, dann bitte einen Bezahl-Download (auch wenn das bei der Größe zach ist)!

Trailer ist ein Traum!

Ein begeisterter Virtuos-Besitzer :)
 
Eintrittskarten sowie eine Kombination aus DVD inklusive Eintritt (zusammen günstiger als der Einzelverkaufspreis der DVD :daumen: ) werden spätestens Anfang Mai auf cinestar.de unter Veranstaltungen und vor Ort im Kino zu kaufen sein.

Die DVD erhält man natürlich erst nach der Premierenvorstellung direkt im Kino ;)

Freue mich sehr!

Der Freude schliesse ich mich an - und danke für die Info! :daumen:
Hatte die Tage schonmal vergebens auf der Cinestar-Homepage geschaut...
Praktisch, dass ich in knapp zwei Wochen "uff die Ääbsch-Seit" ziehe... ;)
 
Jau, da will ich auch in Meenz sein... :daumen:
Dann komm einfach her! ;) Ich fahr die Tage mal im Cinestar vorbei und versuche rauszukriegen, ab wanns die Karten gibt.



Die Jungs haben übrigens auf meine Mail geantwortet...

Wegen der ganzen HD-Geschichte: Wir können zu diesem Zeitpunkt noch nichts dazu sagen, da wir mit dem Vertrieb momentan alles am aufgleisen sind. Wir setzen aber natürlich alles daran, dass VAST (auf welchem Weg und Medium auch immer) irgendwie in HD verfügbar sein wird.

Das klingt doch schon mal, als dürfte man sich berechtige Hoffnungen machen :daumen:
 
Ich fahr die Tage mal im Cinestar vorbei und versuche rauszukriegen, ab wanns die Karten gibt.
Hmm, Karten gibts wohl erst 1, max. 2 Wochen vorher. Sind dann wohl auch keine Platzkarten, also muss man nur sehen, DASS man eine bekommt.

Preis war der Dame noch keiner bekannt. Was hats denn letztes mal bei Virtuous gekostet?
 
Hmm, Karten gibts wohl erst 1, max. 2 Wochen vorher. Sind dann wohl auch keine Platzkarten, also muss man nur sehen, DASS man eine bekommt.

Preis war der Dame noch keiner bekannt. Was hats denn letztes mal bei Virtuous gekostet?

Die Karten wird es IN ein bis spätestens zwei Wochen geben.

Eintritt wie bereits erwähnt 10,00 Euro.

Eintritt inkl. DVD 20,00 Euro :daumen:

Online-Kauf möglich

In Kürze hier zu finden http://cinestar.de/de/kino/mainz-cinestar/veranstaltungen/


Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat einer schon Karten bestellt? Ich hab gerade in dem Online-Ticketing vom Cinestar versucht zweimal Premiere + DVD zu buchen und mir wurden dafür inkl. Systemgebühr 66 Euro berechnet.
 
Zurück
Oben Unten