Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Hat heut oder morgen nach Feierabend jemand Lust den tückischen märkischen Sand etwas mit umzugraben? Ich erkunde die Wald- und Wiesengegend um Mühlenbeck.
 
Hallo zusammen,

hatte vor morgen die Gegend um S Schulzendorf damit zu erkunden. Wäre da jemand dabei?

Start is gegen 16:30 S Schulzendorf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht jemand Lust heute ab etwa 17 Uhr auf etwa 2h XC im Tegeler Forst?

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Hallo zusammen,

hatte vor morgen die Gegend um S Schulzendorf damit zu erkunden. Wäre da jemand dabei?

Start is gegen 16:30 S Schulzendorf.
Ach, jetzt erst nach meinem eigenem Post richtig gelesen,.... ist ja quasi dasselbe. Ich könnte 17.15 am S Bahn Schulzendorfer sein, vorher schaffe ich leider nicht ....
Gruß

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Prima. Komm aber doch erst ein paar Minuten später weg. Wäre dann 17.30 an S Bahn oder 17.20 am Alten Fritz. Geb mal nochmal bescheid. Bis nachher ...

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Ick habe zwar im Moment wenig Zeit, aber das Leben ist einfach zu kurz, als die ganze Zeit off Arbeit zu verbringen.
Deshalb werde ich aller voraussicht nach, wenn nischt dazwischen kommt und das Wetter passt, nächste Woche mir Zeit nehmen und mal wieder eine Feierabendrunde zum Bieselfließ drehen. Einige Wege werden wahrscheinlich etwas zugewachsen sein. Also kommt mit und helft dabei, die Wege freizufahren. Fatbikes können gerne vorne fahren.:D
Genauer Termin kommt dann am Sonntag oder Montag.
Gruß 78
 
Wetter ist nun für diese Woche nicht so jut bestellt.
Für Donnerstag sieht es z.Z. besser aus, also ist Donnerstag erstmal vorgemerkt, mehr dann später.

@Phonka
Würde mich freuen, wenn es klappt und wir mal wieder eine Runde drehen.

Gruß 78
 
Zurück
Oben Unten