Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Ich könnte morgen. Es wird sicher auch so viel regnen wie am Sonntag als ich fahren wollte und es doch nicht gemacht habe.:D
 
Ich fahre morgen von Prenzlberg Richtung Arkenberge, Mühlenbeck bzw. Hobrechtsfelde, falls jemand Lust hat. Das Wetter sieht bisher ganz passabel aus. Treffen könnte man sich z. B. gegen 11.00 Prenzlauer Ecke Ostseestr.
Tempo wird eher zügig...
 
Hallo zusammen,

etwas kurzfristig und ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin :confused:, werde aber Heute Nachmittag und Morgen Vormittag im Tegler Forst unterwegs sein. Eher zügige Runde, 2h maximal, XC nur wenig technisch anspruchsvoll. Treffpunkt relativ variabel, meist Spielplatz Schulzendorfer Straße.

Gruß und angenehmes Wochenende.
 
So wird wieder Zeit für die Feierabendrunden im Norden von Berlin.
Plan hierfür Di 6. Juni 2017 18:00 Uhr Start am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf wenn das Wetter passt. Genaue Infos kommen dann noch.

Wenn sich kurzfristig für morgen Do 1. Juni 2017 mehrere Interessenten hier melden, könnten wir auch morgen ab 18:00 Uhr Start am S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf ne einfachere Runde zum Einstieg durchs Panketal (diesmal andersherum als sonst) drehen, ca. 2h.

Gruß 78
 
Schade, etwas später bin ich auf Rügen unterwegs. Da hätten wir ja gemeinsam eine Runde drehen können.
Das müssen wir zukünftig besser planen.:lol:
Warst Du schon auf den Feuersteinfeldern?

Viel Spaß und wer es nicht glaubt, auch auf Rügen kann man an einem Tag über 1000 hm machen ohne etwas doppelt zu fahren.

Gruß 78
 
Schade, etwas später bin ich auf Rügen unterwegs. Da hätten wir ja gemeinsam eine Runde drehen können.
Das müssen wir zukünftig besser planen.:lol:
Warst Du schon auf den Feuersteinfeldern?

Viel Spaß und wer es nicht glaubt, auch auf Rügen kann man an einem Tag über 1000 hm machen ohne etwas doppelt zu fahren.

Gruß 78
Naja, bei der Planung spielte ich auch nicht wirklich ne Rolle. Sind schon wieder Ferien und die Familie will bespaßt werden. Aber solange ich n Bike mitnehmen darf und auch meinen fahrerischen Freiraum bekomme bin ich gerne zu Kompromissen bereit. Wenn du ein paar Routen oder "must see" Örtlichkeiten für mich hast: Immer her damit. Im Moment versuche ich Frau und Kind davon zu überzeugen, daß sie auch ohne mich die Unterkunft mit der Dose finden und ich mit dem Renner fahre. Obwohl die kompletten 330 km wohl doch "etwas" viel wären.
 
@Dynamo72
Ich weiß ja nicht wo Du auf Rügen untergebracht bist.
"Must see" nur einige Vorschläge:
Prora, Feuersteinfelder bei Mukran kann man beides an einem Tag abfahren und ankieken
Jagdschloss Granitz, Strand in Lobbe
Viel Spaß
78
 
Mit Feierabendrunde morgen wird nichts, soll am Abend fett regnen und Gewitter geben.
Verschoben auf Donnerstag.
Gruß 78
 
Drei verschiedene Wetterberichte = 3 Mal verschiedenes Wetter:confused:, wir probieren es mal
Nächste Feierabendrunde im Norden von Berlin am Donnerstag 08.06.2017 durchs Panketal (anders herum):

Startzeit: 18:00 Uhr
Startort: Berlin-Pankow, S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
Zielort: Berlin-Pankow, S-Bahnhof Pankow-Heinersdorf
geplante Fahrzeit: ca. 2 Stunden
Strecke: ca. 35 km
Streckenbeschaffenheit: überwiegend einfaches Gelände mit ein paar Trails und Blick für die Natur. Ein paar schmale Wege sind teilweise etwas zugewachsen.
Geschwindigkeit: moderates Tempo, aber ohne zu bummeln; keener wird zurückgelassen.
Es gelten die Regeln auf der ersten Seite und vorallem: Ohne Helm, ohne uns !!!
Wer kommt mit?
Bitte hier melden; falls sich niemand rechtzeitig meldet, werde ich nicht extra zum Startpunkt fahren.
Gruß 78
 
... die Entscheidung wird wohl spontan sein. Morgen Mittag sind die Wetterberichte vermutlich schon etwas präziser. Wenn's trocken bleiben soll, bin ick dabei. :) Melde mich aber ab Mittag hier nochmal.

LG, sprotte. :winken:
 
Nur gut, dass wir uns nicht von den Wettervorhersagen in die Irre führen ließen, so konnten wir bei bestem, sonnigen Wetter radeln. :)
War ne feine, lockere und harmonische Runde durch das wunderschöne, grüne Panketal. Danke 78 für's Guiden und die Streckenwahl und danke euch beiden für die angenehme Gesellschaft, hat Spaß gemacht. :daumen: :)

Hier noch ein paar Bilder von der schönen Gegend.









Alle Bilder dann wieder hier:

https://magentacloud.de/s/RZe9Bo9kkxyDa4s
Na dann, vielleicht bis zum nächsten Mal, liebe Grüße, sprotte. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja war ne feine Sache und hat mir richtig viel Spaß gemacht. Danke für die nette Begleitung und die Fotos.
Nächste Runde ist für nächsten Donnerstag geplant, gleicher Startpunkt und gleiche Zeit, dann aber wahrscheinlich eine etwas längere und anspruchsvollere Runde. Demnächst dann mehr.
Gruß 78
 
Mit der Runde morgen wirds leider aus terminlichen Gründen bei mir nichts, vielleicht möchte ein anderer übernehmen.
Gruß 78
 
Werde morgen gegen 17:00 mit @WhisKey_Seb und Kollegen von Adlerhof über den Wuhleweg, Biesdorfer Höhe zu den Ahrensfelder Bergen, dort rumgurken, dann alleine weiter über Falkenberg, Buchholz ins Mühlenbecker Land nach Hause. Will jemand dazustoßen? @Skvader: kennst die Gegend ja etwas und hast vielleicht noch meine Nummer
 
Zurück
Oben Unten