Verabredung zur Feierabendrunde im Norden von Berlin

Moins! Wollte mich auch mal für die Tour anmelden - wenn nix ernstes dazwischen kommt, bin ich mit dabei. Bei dem veranschlagten Tempo macht es ja nix, wenn man n paar min. zu spät kommt, oder? Ihr radelt oder schiebt ja sicher gemütlich erstmal am Pankeradweg lang..

Tachjen,

würde mich Euch gerne anschließen. Wetter wird super, alleine fahren ist doof und den Norden Berlins kenne ich von Bikeseite auch noch nicht.

Wird die erste größere Tour nach der Winterpause, bin aber guter Dinge das Ihr mir nicht wegfahren werdet. 80km sind ne Herausforderung aber machbar.

Wäre 9:30 Sbahn Pankow-Heinersdorf.

Fahre ab 9:00 Frankfurter Allee, wenn jmd mitfährt um so besser ;)

Klamottenfrage: 16Grad sind angesagt, kurze oder lange Büx?

@Phonka 30 minuten von Sonnenallee da hoch (14km)?
Sind die im Berliner Stadverkehr nicht doch etwas optimisitisch gerechnet, oder?

@axagon, ich überlege echt noch die Winter-Softschell Jacke an zu lassen, nicht das ich unterwegs noch fest friere, aufgrund des verschärften Tempos. ;)
Aber das genau Ergebnis sehen wir dann erst morgen ...

@Phonka @cubation @astarte

Hab heute genug Rennradspaß gehabt, muss ich morgen nicht unbedingt 200 Kilometer Rennrad fahren, dafür ist noch genug Zeit.
Ich komm mit Euch mit in den Wald..
Laufrad ist nicht fertig, hab keine Speichen mehr bekommen, gibts halt keine 29+ Premiere so what.

@Phonka Also Treffpunkt S-Bahnhof Neukölln oder was? Wieviel Uhr war das gleich?

@titzy: Und das mit dem Enduro!:D
@coredump: Hauptsache das rollt.

Ok, wir treffen uns am S-Bhf Neukölln und starten dann doch lieber 08:45 Uhr.
Das sollte reichen, allerdings ohne Platten.

@Phonka
Fein dann seh ich mal das Enduro live, ist auf jeden Fall die richtige Bikewahl!:daumen:
10:30 Uhr Gorinsee könnte mit der großen Gruppe etwas sportlich sein, aber wenn wir pünklich losrollen machbar. Ich denke mal, 10:40 Uhr ist aber realistischer und entspannter.

@luxaltera
10:40 Uhr an der Badestelle Gorinsee

Bin heute noch einmal ein Teil der Strecke abgefahren, mal andersrum als sonst, fetzt so, jetzt hat man einen großen und kleinen Drop mit drin. Leider zwickt das Knie noch, wird also vom Tempo eher entspannt.
Gut, dass ich heute noch einmal hingefahren bin. Da ist man mal zwei Wochen nicht dort und dann hat die Forstwirtschaft gleich fette Hindernisse da gelassen, da hilft auch kein Fully mehr.
20150307_160148.jpg

Der erste Teil des Briesetals ist somit unfahrbar, aber ick habe die Strecke angepasst, also nicht so schlimm. Die andere Seite ist etwas matschig, aber dafür sieht die Briese mit dem hochstehenden Wasser sehr geil aus.

Dann fasse ick mal zusammen:
lupus_bhg eventuell
Phonka mit Enduro
luxaltera ca. 10:40 Uhr am Gorinsee
cubation
Rene76
elSchabei kommt eventuell nach; ja wir fahren ein Stück Pankeweg, aber wir schieben nicht
axagon egal ob mit kurzer Hose oder mit langer, Hauptsache Hose; ick werde eventuell ne kurze nehmen, dann kann ich ne Kniebandage tragen, werde ich aber morgen früh entscheiden
titzy mit Winter-Softschell Jacke
coredump
Renn.Schnecke
Kharma
Gotti1 mit Klapprad
Patensen bisher als einzigstes Berlinrider-WP-Teammitglied, soviel zu Teamausfahrt (ick will ja keinen Druck auf unseren Teamchef ausüben, aber es wäre schon toll, wenn er mitkommt):anbet:
F7 Uli na dann wees ick schon im Briesetal auf der Matschseite vorne fährt

Na das ist aber eine große Gruppe, dann werden wir wohl die Zeit brauchen. Wird dann etwas schwierig mit etwaigen Ansagen, aber egal es wird geiles Bikewetter.
Heute war schon ein geiler Sonnuntergang.
20150307_180714.jpg

Bis morgen
Gruß 78

Anhänge

• 20150307_160148.jpg
    20150307_160148.jpg
    316,7 KB · Aufrufe: 57
  • 20150307_180714.jpg
    20150307_180714.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde mich auch noch Fät anmelden .Damit @titzy weiß welches Rad er nehmen muß.
Das es fät wird war schon klar, nur die Frage welches der Beiden. ;)
Ist vorallem die Frage, ob mir 1x10 auf der Runde mit dem 33 KB vorne ausreicht.
Aber ich denke mal Steigungen gibts keine weiter groß, wenn Cubi schon mitn Singlespeeder kommt.

Na und immerhin sind von unserem Team schon mal 3 Leute vertreten!
Das gibt wieder Punkte! :D

Patensen bisher als einzigstes Berlinrider-WP-Teammitglied, soviel zu Teamausfahrt (ick will ja keinen Druck auf unseren Teamchef ausüben, aber es wäre schon toll, wenn er mitkommt):anbet:
Gruß 78

... na wer kann da schon nein sagen, ... dabei. :D Hoffentlich springt der Großteil nun nicht wieder ab. :rolleyes: Soll ja aber eigentlich auch unsere Teamausfahrt sein, muss ich also eigentlich auch kein schlechtes Gewissen haben. :rolleyes: ... aber vielleicht ist der ein- oder andere auch ganz froh darüber, dass der Bremser wieder mitfährt. ;)

Bis morgen, liebe Grüße, sprotte. :winken:

Erster.

Danke für den Support, was für ein geiler Tag! Bis auf den Moment als die Luft raus war. Ich war am Ende wirklich, wirklich im Eimer. Vielleicht machen wir es beim nächsten Mal einfach so das ich bis zur Hälfte mitkomme und dann aussteige, wenn ihr mich noch einmal mitnehmt ;)

Ich möchte jetzt aber wenigstens von einer weiteren Person hören das sie auch nicht weiss wie sie eben die Treppen hochgekommen ist und generell seine Ober/Unterschenkel nicht mehr spürt.

Vielen Dank an alle Mitfahrer für die Klasse Runde . Nach dem Briesetal ging aber bei mir auch nichts mehr . Bis dann F7 Uli

Da ich bei der Mühle ausgestiegen bin, kann ich nicht wirklich klagen. Beine sind allerdings schon schön fest jetzt! Schöner Tag war's. Hab noch eine kleine Runde liepnitzsee drangehangen und dann zur Eisdiele mit meinem Mädels...

Vielen Dank für die Runde. Waren schöne Wege dabei. Falls jemand Interesse hat, kann ich demjenigen auch gerne den GPS-Track zukommen lassen.

Danke an @siebenacht für eine schöne Tour bei bestem Wetter. Die üblichen Ausfälle (technisch) gab es natürlich aber trotzdem sind wir alle wohlbehalten und pünktlich zu Hause angekommen.
Große Leistung :daumen:

Zurück