Vernissage "Tribute to cycling photography" am 17. November 2010 – 19 Uhr – München

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht ein blöde Frage, aber es ist ja München: wie sieht es aus, ist der Eintritt frei oder was kostet es an der Abendkasse ?
 
Mir gegenüber ist nie was von nem Eintritt erwähnt worden. Hab aber nachgefragt, die Antwort poste ich dann direkt. Auf dem Flyer ist jedenfalls nichts zu lesen!?
 
oh no, I would prefer 5€ entry and beer for free ;)

da werden sicherlich einige verdammt gute Bilder an der Wand hängen!

edit: sind nur Sportfotos oder Fotos rund um den Sport zu sehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

Hier nochmal ein paar Details bevor es heute Abend losgeht !
Der Eintritt ist frei - es wird sogar einen Welcome Drink für die ersten 250 Gäste geben !
Die Bilder können heute Abend alle gekauft werden ( man muss sie heute Abend noch nicht mitnehmen ) und kosten 250€.
Der Erlös der Bilder wird komplett an die Stiftungen Wheels for Life und Wings for Life gespendet.

Also: Einfach vorbeikommen und kucken.
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Viele Grüße
Euer Andi Schmidt
 
Das klingt nach einer echt tollen Veranstaltung! Leider liegt München für einen Wochentag etwas ausserhalb meiner Reichweite... wünsch viel Erfolg mit der Veranstaltung, vielleicht kann ja irgendjemand posten, wies war! :daumen:
 
Zurück
Oben Unten