VHS K[a]ssette auf zwei Rädern

Kann mir zufällig jemand sagen, wie groß die Bilder für das Forum bzw. auch für die Alben sein dürfen? Bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Bilder zu groß sind, hatte sie jetzt schon auf unter 2 MB komprimiert. Im Album scheint es so bis 20 MB zu gehen.
 
Hat sich erledigt, es lag an der Größe der Bilder nicht die Dateiengröße…

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Detailbilder gemacht, aber die Mücken an der Location haben mich echt aufgefressen 😅

DSC03370.jpg

DSC03372.jpg

DSC03373.jpg

DSC03366.jpg

DSC03360.jpg


Für die Kameranerds unter euch, die oberen Bilder sind mit einem Helios 44-2 gemacht, um dem Retro Thema noch etwas näher zu kommen. Das Objektiv war zu damaligen Standards schon nicht gut ist heute aber beliebt wegen dem „swirly Bokeh“. Der Effekt kommt in den Bildern allerdings nicht so rüber.

Hier dann noch ein paar Bilder mit modernen Objektiven:
DSC03336.jpg

DSC03330.jpg

DSC03341.jpg

DSC03350.jpg

Der Pollenflug war ziemlich krass am Freitag :D
 
Hat sich erledigt, es lag an der Größe der Bilder nicht die Dateiengröße…

Ich hätte gerne noch ein paar mehr Detailbilder gemacht, aber die Mücken an der Location haben mich echt aufgefressen 😅

Anhang anzeigen 1905893
Anhang anzeigen 1905896
Anhang anzeigen 1905892
Anhang anzeigen 1905899
Anhang anzeigen 1905894

Für die Kameranerds unter euch, die oberen Bilder sind mit einem Helios 44-2 gemacht, um dem Retro Thema noch etwas näher zu kommen. Das Objektiv war zu damaligen Standards schon nicht gut ist heute aber beliebt wegen dem „swirly Bokeh“. Der Effekt kommt in den Bildern allerdings nicht so rüber.

Hier dann noch ein paar Bilder mit modernen Objektiven:
Anhang anzeigen 1905895
Anhang anzeigen 1905897
Anhang anzeigen 1905898
Anhang anzeigen 1905900
Der Pollenflug war ziemlich krass am Freitag :D
Sehr sehr schick geworden. Was mir persönlich jetzt noch besser gefallen würde: Fox mit schwarzen Standrohren und sogar evtl. weißem Casting 😍
Dazu noch Gabel Decals in der Decal Art, wie auf dem Rahmen.

Ich bleib dabei: Super schickes Rad! Das ist dir absolut gelungen.
 
Sehr sehr schick geworden. Was mir persönlich jetzt noch besser gefallen würde: Fox mit schwarzen Standrohren und sogar evtl. weißem Casting 😍
Dazu noch Gabel Decals in der Decal Art, wie auf dem Rahmen.

Ich bleib dabei: Super schickes Rad! Das ist dir absolut gelungen.
Danke danke. Ja weißes Casting wäre auch geil, dan müsste man die Krone aber auch noch weiß machen. Und ich gebe dir recht mit schwarzen Standrohren wäre auch gut, aber ich wollte unbedingt mal Kashima 😅
 
Zurück
Oben Unten