VHS K[a]ssette auf zwei Rädern

Es geht wieder weiter. Gestern konnte ich endlich meinen selbstgebauten Rahmen vom Pulvern abholen (den Faden dazu gibt's hier: https://www.mtb-news.de/forum/t/stahl-hardtail-aus-rahmenabukurs-aufbauthread.968907/
Und in dem Zuge habe ich das last und ein paar Kleinteile gleich dagelassen.
Im neuen Jahr kann ich das Rad dann endlich richtig aufbauen.

PXL_20231221_142617002.jpg
 
Ich würde gerne vor der ersten Richtigen Probefahrt ordentliche Bilder machen, weil ich den Rahmen sonst nie wieder so schön sauber bekomme. Ich hoffe das klappt in der nächsten Woche 😅
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Decals aufkleben stressig findet? 😅
Bessere Bilder kommen noch...

PXL_20240404_151500019.jpg

PXL_20240404_151518264.jpg

PXL_20240404_151538315.jpg


Da hab ich mich wohl vermessen oder beim Transfer von der Datei an Silk ist was schief gegangen. Mal schauen, wie ich das behoben bekomme.
PXL_20240404_151528135.jpg
 
Bin ich eigentlich der einzige, der Decals aufkleben stressig findet? 😅
Bessere Bilder kommen noch...

Anhang anzeigen 1899458
Anhang anzeigen 1899459
Anhang anzeigen 1899460

Da hab ich mich wohl vermessen oder beim Transfer von der Datei an Silk ist was schief gegangen. Mal schauen, wie ich das behoben bekomme.
Anhang anzeigen 1899461
Nein!

Sieht gut aus. Am UR einfach ein dünnes Stahllineal anlegen und mit scharfem Skalpell dran lanschneiden. Überschüssiges wegpfrimeln, et voila, passt.

Weiße Gabel mit VHS decals👍 (für nächsten Winter😉)

Gruß Gerrit
 
Zurück
Oben Unten