Vinschgau News

Danke für die beiden Tipps, sehen beide vielversprechend aus.

Mit Latsch meinte ich auch mehr die Region, es muss nicht direkt Latsch sein. Eigentlich passt alles von Schluderns bis Naturns.
 

Anzeige

Re: Vinschgau News
Mit vier Leuten täglich Essen gehen wird eh etwas kostspielig, zumindest wenn einer alles zahlen muss ;) Allerdings klingt "Bierkeller" danach, als gäbe es dort alles Notwendige :D
 
Bierkeller fand ich voll den Fake. Hilflose Hilfskellner aus Polen und Rumänien, teuer, nur Gegrilltes oder in der Mikro aufgewärmtes.
Dann noch eher im Aquadome Pizza oder bei Steffis Stubn oder wie des heisst Pasta.
Im Grunde alles Fraß - kommt einem nach drei Tagen zu den Ohren raus :) - ich hatte mir vom Vinschgau mehr bodenständige Küche erwartet. Ist ja nicht Italien!

Die Dönerbude hat eine gute Lage, das wissen die Dorfjugendlichen zu schätzen!

Das Hotel in Go!ldrain soll passabel sein (wir hatten nur Pizza...).
 
Zuletzt bearbeitet:
Bierkeller fand ich voll den Fake. Hilflose Hilfskellner aus Polen und Rumänien, teuer, nur Gegrilltes oder in der Mikro aufgewärmtes...

Ging uns leider auch so. Essen war schon ok aber nicht wirklich der Hit. Kulinarisch nix gscheits gefunden in Latsch.
Wenn jemand wirkliche Tips hat, immer raus damit.
 
Der Goldrainer Hof war auf jeden Fall OK, wobei ich auch nur Pizza hatte.
Zum Übernachten mit Essen (also Halbpension) kann ich den Georgshof in Morter empfehlen: http://www.pension-georgshof.com/
Wir waren da im August für vier Nächte. Unterkunft ist einfach, aber gut.
Das Essen kocht die Chefin selbst. 4 Gänge + Salat und es war immer super! Bitte keine Sterne-Küche erwarten, war aber regionaltypisch, abwechslungsreich und sehr lecker :)
 
Wir hatten zum Essen in Latsch auch mal Wolfis Stüble ausprobiert, fanden wir aber nicht wirklich gut (Tiefkühlkost, wie es auf der Karte angekündigt ist). Das Aquaforum dagegen fanden wir zumindest so gut, dass wir da die restlichen Tage gegessen haben (haben so ziemlich alles durchprobiert, nicht nur Pizza). Sonst haben wir in Latsch nichts gefunden, was uns angesprochen hätte :( .
 
Waren heuer im Mai im Gasthof Krone in Morter einquartiert, und haben dort sehr gut gespeist. Keine Haubenküche, aber gutes Essen mit freundlicher Bedienung, und keine Spur von Touristenfalle.
 
Hmm, irgendwie sind die Antworten in Richtung Futtern abgedriftet. Eigentlich suchen wir aber eine FeWo und verpflegen uns hauptsächlich selbst. Habt Ihr da also noch Tipps? Wie erwähnt, es muss nicht direkt Latsch sein.
 
Der war mal richtig gut. Bei den neuen Pächtern hat's mir nicht geschmeckt.
Ich kann @ND! nur zustimmen, gut war's auf jeden Fall. Vor allem, wenn man den Aufpreis für die HP mit in die Bewertung nimmt.

Wer Pizza mag: Laurin in Goldrain. ;)
Volle Zustimmung. Ich war im Juni mit der Familie dort, der Chef höchsgtpersönlich hat meiner Tochter das richtige Pizzaessen beigebracht ;)
Leider hatten sie danach Urlaub ...
 
Hmm, irgendwie sind die Antworten in Richtung Futtern abgedriftet. Eigentlich suchen wir aber eine FeWo und verpflegen uns hauptsächlich selbst. Habt Ihr da also noch Tipps? Wie erwähnt, es muss nicht direkt Latsch sein.
waren kürzlich ne Woche im www.obermostgut.com in Goldrain/Tiss - wir fandens wirklich perfekt!!!

Und zum Thema Selbstverpflegung :D Grill steht vorm Haus (Top eingerichtete Küche war natürlich auch vorhanden)

Fleisch.JPG
 

Anhänge

  • Fleisch.JPG
    Fleisch.JPG
    82,7 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten