Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Leute,
Für heute war in Südtirol Regen angesagt....
Naja, so sieht das dann im Vinschgau aus:
Also so einen "Regen-Tag" kann man gut verkraften
Grüße aus der Sonne
Ja bitte Info wo das Foto gemacht wurde.
Danke!
Knapp oberhalb von 1400m, am Einstieg zum 16 mit den viel zu engen Spitzkehren.
Nur noch zehn mal schlafen, dann bin ich da.
An der Seilbahn gibts nen riesigen Parkplatz. Der Weg zum Madritschjoch geht eh dort los.
Also in Ischgl gibt es ein nicht zu teures Parkhaus direkt unter dem normalen Weg zur Heidelberger Hütte. In Davos gibt es gar nichts zum "bezahlbar" parken...da kann man aber außerhalb an diesem See parken und mit dem Radl rein fahren.in Ischgl, Davos etc sind auch große Parkplätze an den Seilbahnen, Nachts werden dann aber Dauerparker abgeschleppt...
Aber nur wenn du dein Auto auch mit dem Kennzeichen beim Hüttenwirt anmeldest. Wenn der Parkplatz voll wird ist da schnell Schluss mit lustig und die Karre ist weg.In Ischgl kann man z.B. auf dem Parkplatz des Hüttenwirts der Heidelberger Hütte mehrtägig parken..
Am Stadion oder irgendwo an ner Nebenstraße. Ist glaube ich fast überall erlaubt.a) gibt es in Mals Parkplätze wo mein ein Auto 4 Tage stehen lassen kann ?
Goldrain. Hotel an der Hauptstraße....Name fällt mir nimmer ein.c) gibt es eine Alternative zur Übernachtung im S`Bergschloessl (Schlanders) ?
Hallo... Wer wirklich zeitnah die Situation in Mittelvinschgau (Naturns/Latsch) sehen will, sollte sich diese Webcams als Lesezeichen ablegen :
http://www.naturns.it/ortsinfo/wetter-und-klima/live-webcam-naturns.html
Der Linthof liegt auf knapp 1500 mH und Naturns/Unterstell Bergstation auf ca. 1300 mH. Vor ca. 10 Tagen waren die ebenen Wegflächen noch schneebedeckt, nun ist alles Schneefrei. Aber ebnen nur auf der Sonnenseite. An Schattenstellen sieht die Sache aber sehr schnell anders aus, wie zwei Fotos von mir weiter oben dokumentieren.
Greets Markus