22/36 sind aufs madritschjoch tretbar, so lang das vorderrad nicht hochkommt.
Poser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
22/36 sind aufs madritschjoch tretbar, so lang das vorderrad nicht hochkommt.
Gibt es davon einen GPS Track?3. Übers Schloss Annaberg (ausgeschildert als Schloss Annaberg Uphill), rüber zur Straße nach St. Martin, dann hoch, runter den Sunny Benny (ehem. Tschilli).
Gibt es davon einen GPS Track?
Oder kann man sich dann wenn man die Zugangsdaten zur http://www.mtbmap.it hat, diesen dort runterladen?
Nicht, dass ich wüsste. Wenn ihr aber den Sundowner einplant, fahrt ihr den Sunny-Benny mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eh In der o.g. Datenbank findest Du noch genug Ideen...bis S2, Stellen S3...darüber hinaus gibt' s schon, auf Nachfrage aber.Gibt es davon einen GPS Track?
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad der Sundowner Tour?
Da ich bei meinem Kumpel nicht ganz sicher bin, aber ich traue ihm jetzt mal mindestens S2 zu.
Ist es dort "absolut" zwingend nötig mit FullFace und Ganzkörperpanzer zu fahren?
Mistwetter - was mach denn jetzt bloß?
Ich wollte Montag anreisen - sieht aber bisher nicht so gut aus....
Zwar wärmer aber Regenschauer - evtl. fahr ich ein Stück weiter zum Kalterersee?
Für nächste Woche schaut's doch gar nicht sooo schlecht aus. Allerdings bleibst du aus heutiger Sicht besser im Vinschgau, als im Unterland. Zwar kälter, dafür trockener...................
http://www.provinz.bz.it/wetter/vinschgau.asp
Richtig! So wie die alte Bauernregel besagt: Wenn's zu Ostern stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weitAm besten man hält sich an Althergebrachtem.
Wie ist denn so der Schwierigkeitsgrad der Sundowner Tour?
Da ich bei meinem Kumpel nicht ganz sicher bin, aber ich traue ihm jetzt mal mindestens S2 zu.
Ist es dort "absolut" zwingend nötig mit FullFace und Ganzkörperpanzer zu fahren?
Ich kriege am Mittwoch hoffentlich mein neues Bike und werde mit zwei Kollegen vom 08. bis 12. Mai im Vinschgau sein. Wir quartieren uns im Hotel Bamboo ein und werden auch 2-3 Touren mit Vinschgaubike fahren. Durch das durchgängig bescheidene Wetter liegt allerdings noch viel Trainingsarbeit vor uns.