Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

wann wollt ihr heute abend fahren und wo trefft ihr euch? Würde gegebenenfalls mich euch anschließen. Wie lange fahrt ihr?
Gruß Maik
Moin,
um 20:30 Uhr ist der Treffpunkt der Wendehammer auf der Hauptzufahrt der Halde Rheinpreussen. Gefahren wird nach Lust, Laune und Fitness, im Schnitt sind es dann ca. zwei Stunden!
Ich denke, dass ich auch heute dabei bin.
Hinweis: Noch vier Wochen bis 6. Helloween Nightride am Niederrhein
 
Ok danke dann komme ich auch mal freu mich bin mit dem Auto. Da kann man doch rechts parken am Rand der Auffahrt. Habe einen Ford Focus Kombi. Bis nachher
Prima, ja da kann man parken.
Bevor wir das heut' Abend vergessen: Lass nichts (vermeintlich) Wertvolles auf den Sitzen oder sonstwie sichtbar im Auto. Man sieht leider immer wieder mal Glassplitter bei den Parkplätzen am Auffahrtrand liegen.
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist molux heut' anderweitig unterwegs und ich werde auch sehen, dass ich gleich noch ne Runde im Hellen als Vorbereitung für mein erste Crossrennen der Saison am Sonntag in Baarlo/NL drehe - also nicht heute Abend fahre.
Schönes Wochenende.
 
..in der Speicherstadt Hamburg entdeckt....


1912527-e5myb3kqrijg-p1020300-large.jpg
 
Moin,
@gpzmandel
Ich war in Hamburg :D...Dir gute Besserung!

@gazzpacho
Und ich dachte schon: Es findet keiner.....!:daumen:

@St.John und in die Runde:
Für einen nightride heute abend bin ich bereit....

Ich habe noch Schild gesehen: .....auf dem Gipfel des XC-Trail auf der Halde Hoheward
beim "TRAIL OPENING" im Landschaftspark Hoheward

1912536-9b5luzi2741c-img_1327-large.jpg



1912874-uh5g9pfmblyb-15tage-large.png
 
Zurück
Oben Unten