Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Hab heute nach langer Zeit mal wieder die untere Runde um den Waldsee getestet. Geht weitestgehend gut. Ist wenig Wasser im See. Nur auf dem letzten Stück (Richtung Pausenbaum) sind inzwischen die Wurzeln so weit ausgespült, dass man da nicht mehr sicher langfahren kann. Dafür gibts aber kurz vorher eine lange versperrte Auffahrt auf den oberen Weg.
Könnte man also für Halloween einplanen.

Gute Idee......
Heute ist eine perfekte Mondnacht......um sich vorzubereiten auf den 4. Helloween -Nightride am Niederrhein -Klick hier-
 
Ja hier:daumen:

Suche auch noch eine Mitfahrgelegenheit am Samstag rund um RE...ind die Hard..oder ähnlich.

Gerne per PN oder eben hier wo ich mich dazu gesellen kann.
Samstag soll ja richtig schön werden;)

CU
Tom

Nicht alle auf einmal:lol:
Scheint wohl keiner Zeit/Lust zu haben,ist aber ok>hab ne Mitfahrgelegenheit am Samstag;)
Und am Sonntag bei der CTF wird man sich wohl kaum erkennen:rolleyes:
Schönes We
T.
 
Nicht alle auf einmal:lol:
Scheint wohl keiner Zeit/Lust zu haben,ist aber ok>hab ne Mitfahrgelegenheit am Samstag;)
Und am Sonntag bei der CTF wird man sich wohl kaum erkennen:rolleyes:
Schönes We
T.

hi Tom - muss Sa arbeiten und komme So direkt zur ctf - zu erkennen an einem argon18 cx in schwarz/rot - nach 2 Jahren Vollgas dieses Jahr gemütlich mit quatschen.... CU
 
Moin und sorry - bei mir wird das heute abend mit ziemlicher Sicherheit wieder nix.
Das muss aber nicht bedeuten, dass der Nightride nicht stattfindet.
Wenn ihr also eine Dunkeltour fahren wollt, postet es hier bitte.
Vielleicht schaff ich es ja doch noch und würde dann zu euch stoßen.
 
hi Tom - muss Sa arbeiten und komme So direkt zur ctf - zu erkennen an einem argon18 cx in schwarz/rot - nach 2 Jahren Vollgas dieses Jahr gemütlich mit quatschen.... CU

Danke für die Info:daumen:..mal sehen ob ich meine Mitfahrer bewegen kann auf die große Runde zu starten:rolleyes:

Ich fahre mein schwarz/weises BMC FS02 29er...wird nichtso viele dort geben schätze ich;)
Viell. sieht man sich ja:daumen:

CU
Tom
 
Danke für die Info:daumen:..mal sehen ob ich meine Mitfahrer bewegen kann auf die große Runde zu starten:rolleyes:

Ich fahre mein schwarz/weises BMC FS02 29er...wird nichtso viele dort geben schätze ich;)
Viell. sieht man sich ja:daumen:

CU
Tom

..auf alle Fälle die große Runde - sonst muss man ja kein mal schieben:lol:
 
hi mtb Tom - waren ja fast 800 Starter, da war es schwer dich ausfindig zu machen... Bedingungen waren jedenfalls super und dieses Jahr nur 3xschieben (wobei ein neuer HR Reifen das wohl auf 2x reduziert hätte)

Jemand Lust am Mittwoch 20:00 Uhr mal wieder in Krefeld Hülserbergrunde?
Würde auf alle Fälle am Samstag die 14:00 Uhr Hülserbergrunde fahren - sollen letztens 20 Fahrer gewesen sein...
 
Countdown läuft:

Noch 10 Tage bis zum 4. Halloween Nightride!

......erste Vorbereitungen an und auf der Strecke .....
>Sonntag wurde der Singletrail von der Halde Rheinpreussen zum Sportplatz etwas frei geschnitten.......
>das Stück am Waldsee direkt am Ufer wurde ebenfalls als befahrbar bewertet (danke für den Hinweis :daumen: St.John)
>Ast auf Augenhöhe entfernt...
>andere Fahrradfahrer vor der Truppe am 31.10.2013 gewarnt ;)
>Strecke einfahren......am Ende des Bahndamms (vor der Autobahn) z.B. jetzt links runter fahren statt rechts...
>Laubfegen auf den Trails.....:D

.....erste Vorbereitungen an der Beleuchtung und Kostüm...
>großes Sägeblatt besorgt...
>Speichenbeleuchtung ausprobiert.......direkt die Kabelzuführung durchtrennt:heul:.....
 
hi mtb Tom - waren ja fast 800 Starter, da war es schwer dich ausfindig zu machen... Bedingungen waren jedenfalls super und dieses Jahr nur 3xschieben (wobei ein neuer HR Reifen das wohl auf 2x reduziert hätte)

Jemand Lust am Mittwoch 20:00 Uhr mal wieder in Krefeld Hülserbergrunde?
Würde auf alle Fälle am Samstag die 14:00 Uhr Hülserbergrunde fahren - sollen letztens 20 Fahrer gewesen sein...

Ja war schon viel los...bin ich bei uns im Ländle nicht gewöhnt:daumen:
Aber BMC MTB`s hab ich nur noch 2 gesehen...2 Mädels:D
..und schieben geht mal gar nicht...aber bin auch(mangels Mitfahrer) die mittlere Runde gefahren....da gab es nix zu schieben.
Wetter hat gehalten..:daumen:
Schöne Rampen mit Weitsicht.
Kann sein ich bin in 2 Wochen wieder irgend wo bei Euch am Start.
Viell. sieht man sich dann...:rolleyes:
Grüßle aus dem Ländle.
Tom
PS:..so viele Crosser auf ein Haufen hab ich noch nie gesehen:eek:
 
Ja war schon viel los...bin ich bei uns im Ländle nicht gewöhnt:daumen:
Aber BMC MTB`s hab ich nur noch 2 gesehen...2 Mädels:D
..und schieben geht mal gar nicht...aber bin auch(mangels Mitfahrer) die mittlere Runde gefahren....da gab es nix zu schieben.
Wetter hat gehalten..:daumen:
Schöne Rampen mit Weitsicht.
Kann sein ich bin in 2 Wochen wieder irgend wo bei Euch am Start.
Viell. sieht man sich dann...:rolleyes:
Grüßle aus dem Ländle.
Tom
PS:..so viele Crosser auf ein Haufen hab ich noch nie gesehen:eek:

...ja ist halt CX Land - habe gar kein MTB mehr - aber Traktion (32 Reifen) und Übersetzung (34-27)setzen da schon mal ein Limit (aber laufenderweise ist man dann ja auch artgerecht unterwegs) Insgesamt gibt es aber auf der 60er Strecke nur 2 kurze Dinger die ich nicht hoch komme...
 
Zurück
Oben Unten