Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Das Hugene 2 hat aktuell ca. 1-2 Wochen Verzögerung und scharre auch schon mit den Hufen damit ich es endlich unter die Füsse bekomme.
Hat von euch schon mal das Propain Get.Set.Up in Anspruch genommen und welche Eindrücke hattet ihr von der Übergabe?
Gibt es am Rahmen ein paar Stellen mit Sichtcarbon oder ist alles zugelackt?
2023-07-06 20_39_13-AsPowerBar_Black_Mamba.png
 
Wie lange hat bei euch denn die Lieferung nach Erhalt der Trackingnummer gedauert? Hab die seit Montag. Da ist noch nichts. Anscheinend hat laut tracking auch die österreichische Post das Paket mal herumgefahren....dann wirds auch dieses WE nichts. Die Vorfreude auf das Bike ist mittlerweile unter Null.
Mittlerweile ist der Liefertermin über 6 Wochen überschritten.
 
Das Hugene 2 hat aktuell ca. 1-2 Wochen Verzögerung und scharre auch schon mit den Hufen damit ich es endlich unter die Füsse bekomme.
Hat von euch schon mal das Propain Get.Set.Up in Anspruch genommen und welche Eindrücke hattet ihr von der Übergabe?
Gibt es am Rahmen ein paar Stellen mit Sichtcarbon oder ist alles zugelackt?
Anhang anzeigen 1741260

bleiben die nobby nic drauf?
 
Na ok, ich bin schon den nobby nic hinten gefahren, mag schnell rollen aber fürs Grobe ist der nichts. Mit der Karkasse war der auch nicht auf Dauer dicht ohne Schlauch.
vorn braucht man keinen so gut rollenden Reifen
150mm und dann den Reifen?

Bitte berichten wie die Abholung war, man nimmt das bike dann zusammengebaut und perfekt eingestellt mit nachhause?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meine Rechnung für meine Spindrift Rahmenbestellung erhalten. Inkl. Rahmennummer :daumen:

Heisst das er ist bald unterwegs zu mir? :love::love:
 
Vor allem, was heisst CB? 😂
Das dürfte wohl für Coblenz stehen 😆😆😆. Dieser ganze Markt haut einem von Santa über Cannondale bis Banshee u.a. seine Rabatte wegen Überproduktion um die Ohren und Vogt kann nicht mal seine Bestellungen zuverlässig abarbeiten. Da ist wohl immernoch Pandemie.
 
Zuletzt bearbeitet:
17.7 bestellt (Spindrift CF Rahmen, Termin war 20.8 angegeben)
31.7 Rechnung erhalten
1.8 Rahmen versendet (unterwegs ins Zielland)
BIS JETZT verläuft es gut.
 
Erst Paket beschädigt und jetzt wohnt das Rad scheinbar in Günzburg. Jemand Erfahrungen wie lange die Räder da hängen?
 

Anhänge

  • IMG_1966.png
    IMG_1966.png
    233,4 KB · Aufrufe: 332
Zurück
Oben Unten