WARTEZIMMER Last Bikes

Besuche euch auch mal Wartesaal. Hoffe ich muss hier nicht mehr allzulang verweilen.
Bestellt wurde am 03.Juni 2022 ein Tarvo in 175.
Liefertermin war der 17.11.2022.
Letzte Update von gestern: im Best case noch im Januar, worst case Anfang/Mitte Februar.

Wie ich oben schon zitiert wurde: Ruft dort am besten einfach mal kurz an und fragt nach.

Die Vorfreude steigt immer mehr…
Bring die Zeit aber gut rum mit HT und Trailcare
Woran liegt's das es so lange dauert? MA krank, sodass das Rad nicht aufgebaut werden kann oder Teileversorgung? Oder an Produzent BA?
 
Ich hatte letzte Woche wegen einer Adressänderung geschrieben und dabei gefragt ob es es abzuschätzen ist ob es bei meinem Termin Mitte Februar bleibt. Heute kam die Nachricht, dass es sich etwas verzögert aber man optimistisch sei, es im Februar fertig zu bekommen ☺️. Klingt ja schon mal gut... Und wenn es Anfang März ist... Isses auch ok.
 
Similar update - assembly of my Tarvo is planned for end of February. Original date was 09.02, so looks like a small delay but nothing extreme, at least with carbon bikes.
 
Also bei euch 2-3 Wochen.

Mein Liefertermin war KW 2 meine ich. Vielleicht wird das ja noch was im Januar :-D
Ich habe meinen Rahmen noch nicht und es sind nun schon 5 Wochen. Es bringt aber auch nichts hier zu philosophieren. Ich glaube, dass man selbst bei Last oft keine verbindlichen Aussagen treffen kann. Irgendwann freuen wir uns eben und die lange Wartezeit ist vergessen.
 
PXL_20230120_154058170-01.jpeg
 
freu mich über einen bericht zum bremsadapter, den will ich mir auch gönnen ;)

Funktioniert unauffällig gut und sieht dabei edel aus. Für mich ist aber der größte Vorteil, dass ich nicht jedesmal das Gewinde der Gabel schwächen muss, wenn ich die Bremse demontiere (zb zum sauberen entlüften).

Bei der Erstmontage aber unbedingt auf die richtige Schraubenlänge achten, sind unterschiedliche Längen dabei...
 
Zurück
Oben Unten