Was geht in Gießen und Umgebung? - Teil 2

Graz zum Sprung!:daumen:

Hast du zufällig noch mehr von der Strecke gefilmt? Würde mich interessieren, denn das ist mal eine ganz neue Sicht durch ne Kamera. ;)


Grüße
 
Ich hab von dem kleinen Smash gestern echt ein wenig Knieaua....

Abgesehen davon bestehen monetäre Defizite....

:D

Außerdem gibt sich der lahnbiker immer so ne Mühe mit seiner Tour!

Grüße
 
@Jan: du wirst mir ungeheuer :eek: :daumen:

@frosty: da kommen wir sogar auch in der Praxis am Kirschenwäldchen(-DH) vorbei...! ;)
(Im Übergang zum unteren Teil ist da jetzt ein fetter Baumstamm am/in den Weg gelegt worden)
Viel Spaß beim Spielen am Sonntag.
 
ach immer diese invaliden
meine knie mögens biken auch nich
die kriegen halt gesagt fresse halten gas geben :D
eure mütter war übrigens n geiles programm eben
 
Na toll, hier mal nicht reingeschaut, sondern auf den Verteiler vertraut..... :heul:
Hätte mir das Gehüpfe doch gerne mal angeschaut.
 
gab nich viel gehüpfe ;)
und sieht so aus als wär ich doch morgen bei der türmchen tour dabei
mir grauts schon vor den uphills brrr
 
ne noch lange nich, muss mich halt mitquälen ^^ wenns mir zuviel wird steig ich halt unterwegs aus, was solls
für vorne 2fach fehlt mir noch alles, vor allem geld
 
...und waren denn wenigstens die Abfahrten vom Stoppelberg ok? Immerhin haste jetzt ja auch das Kirschenwäldchen kennengelernt...
Tour war halt sonst leider mit deiner Elli nich so für dich.
 
ajoah, nich so wild, die abfahrten vom stoppelberg und durchs wäldchen sind echt cool wenn auch recht kurz
irgendwann hab ich ja dann auch 2 kb und vllt ne noch längere stütze
oder gar sone tolle variostütze und dann komm ich auch nochmal mit :lol:
aber heute ham mich meine knie und oberschenkel einfach echt getötet
 
@frosty:
Beerfelden hat auch ziemlich Laune gemacht. War sogar die meiste Zeit trocken :p. Die 4Türmetour komplett überstanden, vA deine Knie?

J

 
ne bin nachm 3tten turm ausgestiegen
und ja ich könnt mir in arsch beissen dass ich nich mit dir gefahren bin, wenn das wetter bei dir so war wie hier... aber nunja...

und die bilder, uiui
in den wallrider hab ich mich ja irgendwie beide male die ich dran vorbei kam nich reingetraut ^^ muss man arg schnell sein dafür?
 
Zurück
Oben Unten