Wer kennt ( Downhill ) Trails im Westerwald ?

War heute mal bei den Kids in N und ich muß sagen,
die Jungs haben echt, mit vieler Energy, Tolles geleistet
xyxthumbs.gif

Schaut euch mal die Fotos an
biggrin.gif

Musste natürlich die kleine Gap auch springen, kam nicht flach, sondern
nur auf dem Hinterrad auf und knallte voll aufs Kreuz
heul.gif
 

Anhänge

  • gap_11.jpg
    gap_11.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 56
  • gap_13.jpg
    gap_13.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 48
  • gap_14.jpg
    gap_14.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 45
  • schanze_11.jpg
    schanze_11.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 50
  • northshore_12.jpg
    northshore_12.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 48
Also Jungs. Der 1.4 ist nichtmehr weit. Und wie ihr ja wisst macht Stromberg auf. Wie siehst aus, ich schreibs früh genug, so das alle planen können wenn sie wollen. Ich hab im Auto platz für 2 Räder. Oder 1 Rad + Grill. Würde mich freuen wenn wir so viele wie möglich zusammen trommeln um nach S+ zu fahren ;)
 
Ob ich direkt am Anfang innen Park sollte, naja.
Ab 01.04 kann ich sowas generell wegen Diplomarbeit nur am We machen. Sonst Home oder R+ auch während der Woche.
 
Ob ich direkt am Anfang innen Park sollte, naja.
Ab 01.04 kann ich sowas generell wegen Diplomarbeit nur am We machen. Sonst Home oder R+ auch während der Woche.


Muss ich mal abchecken.... wegen de Baustellche und de Holz und so.
Später is natürlich definitiv besser bei mir....

Ich war heute mal an dem Home-Drop. Coole Kiste! :cool:
Ich dachte nur, daß wir evtl. nen Trail ausbauen von der Schutzhütte weiter oben durch die Schlucht bis zum Drop. gerade, wenn man über den Kamm läuft, fallen einem super viele Möglichkeiten ein, was man machen könnte :daumen:
 
Ne ganz sicher nicht. Da oben fährt regelmäßig der Förster und Jäger vorbei. Wir können froh sein, wenn er das nicht sieht.

Edit: Außerdem sollten wir erstmal den Ball flach halten wegen den Nachbarn. Wenn da die Kinder nen Abflug machen, mache ich ihn rechtlich gleich hinterher.
Außerdem wartet viel mehr Arbeit in R+ auf uns!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ganz sicher nicht. Da oben fährt regelmäßig der Förster und Jäger vorbei. Wir können froh sein, wenn er das nicht sieht.

Edit: Außerdem sollten wir erstmal den Ball flach halten wegen den Nachbarn. Wenn da die Kinder nen Abflug machen, mache ich ihn rechtlich gleich hinterher.
Außerdem wartet viel mehr Arbeit in R+ auf uns!


Hmmmm... okay, ich wusstenicht, daß der Weg da so stark durch den Förster kontrolliert wird. Aber eigentlich ja auch logisch, weil wegen Naturkundeschilder und so.
Jau, R+ sollte vor gehen. Sonst haben wir 25 angefangene Spots und keiner ist richtig fertig.
 
Anthra.Der Flowtrail ist kein Park. Das is wirklich FLOWIG, IDEAL zum wieder reinkommen. Alle größeren Sprünge ( Sofern man die als "groß" bezeichnen kann, sind umfahrbar!) ALso lass mich nicht hängen :p . Der 1.4 ist ein Sonntag, gefolgt auf Ostermontag. Andem die meisten von euch ja auch frei haben sollten. Stephan du un dein Holz..:D Wie gesagt, ich habe am Ostermontag frei und daher stellt der Tag keine Probs von der arbeit her für mich. Sonntag glotzen, Montag dann chillen ;)

@Sache mit R+. Ich möchte da wirklich nur anfangen auszubessern wenn mehr Leute dabei sind als Lukas und ich. Der kleine Homedrop war mit 2 Leuten schon ne heiden Schufterei..! :)
 
Hallo ich klinke mich hier jetzt mal ein, da doch durchaus einiges an "betrieb" in diesem Thread ist :p

Ich wohne in der nähe von Puderbach und wollte mal fragen, wo genau das ist (natürlich per PM), damit ich weiß ob sich das lohnt oder eher nicht. Die Bilder die hier herumgeistern sehen ja mal ganz gut aus :)
Grüße Basti
 
Hey Ho,

hatte eben mit meinen Kollegen nen Termin ausgemacht wegen Flowtrail.
am 05.05.2012 wollten wir voraussichtlich mal da hin fahren....
Wär ja cool, wenn wir da mit mehreren aufschlagen täten.

Wie sieht's aus?

Greeetz,

Stephan
 
Stephan plan' nicht so lange vorraus, sondern komm mal in die Puschen auch jetzt zu Fahren und Bauen! :D
Haste schon was wegen Pulverbeschichtung herausgefunden?
 
Naja es ist immerhin noch 2012..:D BTW Anthra, lust am 1.4 wenns nicht nach Stromberg geht, mit nach Boppard zu fahren? Kaot und noch ein paar wären auch am start ;)
 
Prepare for battle. 6.4.2012 Willingen Bikepark geshredder angesagt. Stromberg wird wol sausen gelassen, dafür am 1.4 Boppard. ;) Jemand noch Lust und Zeit?
 
Zurück
Oben Unten