Wieder auf der Bildfläche: Produktvorstellung des Eaze DH-Bikes Sugar Daddy

Wieder auf der Bildfläche: Produktvorstellung des Eaze DH-Bikes Sugar Daddy

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8xMS9FYXplX1N0aWxsc2hvdHMtOS5qcGc.jpg
Wer von euch kennt Eaze Bikes? Die Resonanz auf die Frage dürfte überschaubar ausfallen. Bis auf einen Eurobike-Auftritt 2011 trat die junge deutsche Firma bisher selten in Erscheinung. Doch das soll sich nun ändern. Für 2014 setzt Eaze Bikes voll auf den neuen Downhill-Boliden „Sugar Daddy“.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Wieder auf der Bildfläche: Produktvorstellung des Eaze DH-Bikes Sugar Daddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache :)
Zum "Artikel": Was ich mich schon ne Weile frage - wieso macht ihr eigentlich so selten Links zu den vorgestellten Produkten in die "Artikel" rein?

Ist jetzt kein großes Ding die Homepage selber zu suchen - aber schon in der Einleitung könnte man einen Link unterbringen.
 
Die müssen erst noch den CCDB Air tunen . Der funktioniert ja gar nicht richtig , da fehlen doch 15 mm am Hub ! ;-)
Aber dann könnte das passen !
 
MotoLink - hatte ich schonmal im Bergamont DH.
Geht ganz gut und der Hinterbau sieht dem alten sehr ähnlich.
Schwerpunkt noch weiter unten??? Na okay, wenn man's braucht.

Könnte was werden, aber ich würd mir einen passenden Vivid R2C wünschen.
 
Ich frage mich nur, warum ich im ganzen Artikel kein einziges Bild sehen kann. Das Video ist da, aber sonst nur Text. Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool... Ich mag das normalerweise garnicht ,aber hier muss ichs einfach loswerden ... das sieht wirklich haargenau so aus wie ein Labyrinth Minotaur .
 
Zurück
Oben Unten