Wieslauftal / Welzheimer Wald

War gestern schon unterwegs! Naja bei den Wetterprognosen für nächste Woche,fällt mir nur eins ein: Vollgaskotzen!!! Die Trainigssaison macht wohl doch noch eine Pause!? :mad::aufreg:
 
Ich fahre morgen ne Runde. Ich muss die neuen "Sachen" ( Gabel und Schaltung) testen. Ich werde aber schon so gegen 10.30 Uhr starten, so das ich gegen 13.00 Uhr wieder daheim bin. Freunde von mir haben ab 16.00 Uhr ne Kegelbahn reserviert. :aetsch:
Da muss ich hin.

Gruß Alex
 
Eventuell bin ich bei der Tour dabei :)
Melde mich aber dann auf jeden Fall morgen früh nochmal. Nicht das ihr wartet!!

@Bautiger - ich musst nach der letzten Tour mit der Zahnbürste ran :)
Hallo,

artgerechte Haltung :D
Vorschlag Treffpunkt Haubersbronner Kreisel TF und ich um 10:00 Uhr, in Winterbach um 10:30 Uhr stösst dann spidy dazu.
Viper ?
 
Zurück
Oben Unten