Äh… Nein?!Anders als auf der Abbildung oben mit den grünen Hardtails haben die Tauchrohre in der Realität Kontakt mit dem Trichterförmigen Teil der Halterung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh… Nein?!Anders als auf der Abbildung oben mit den grünen Hardtails haben die Tauchrohre in der Realität Kontakt mit dem Trichterförmigen Teil der Halterung.
Äh… Nein?!
Ich wüsste beim besten willen nicht wo da die Tauchrohre anliegen sollten, aber seis drum.Äh... Doch?! Oder meinst die identischen Schäden kommen durch kleine Heinzelmännchen??
Grün wenn schon du Schlaumeier!nathan fährt ein gelbes hardtail, von daher ist seine aussage schon okay.
Ich wüsste beim besten willen nicht wo da die Tauchrohre anliegen sollten, aber seis drum.
Außerdem habe ich nicht behauptet, die Lösung für die "schäden" zu kennen sondern nur bezweifelt, dass dort ein Kontakt statt findet.
Doch, haben sie, zwar nicht immer, aber wenn das Rad anfängt zu schaukeln, zb wenn der Lift anhält, dann bekommt die Gabel Kontakt mit der Halterung.
Das liegt daran, dass das Hinterrad nicht am Sessel aufliegt, sondern frei schweben kann.
Die R-S Lyrik von meinem Kumpel hat nur auf einer seite einen Kratzer …ca 3-4 cm unterhalb der dichtungen. bei uns betroffene gabeln sind eine durolux, eine storm, eine 36 und eine boxxer. also liegts nicht nur an der bauform einer einzelnen gabel, scheint nen serienfehler zu sein.
Die haben z.Z. andere (wichtigere) sachen um die ohrenIst denn vielleicht mal jemand auf die glorreiche Idee gekommen, dem Betreiber bescheid zu geben?