Winterliche Feierabendrunden Mainz

Ich werde definitiv rechzeitig die Kurve kratzen, muss nur aufpassen dass ich sie nicht zu stark kratze, habe heute mal Klicks am Rädchen... Das wird ein Fest
 
Na, wie gut, dass du dich angemeldet hattest. :D Und ich hoffe Frank hat dich noch gut nach Hause geleitet!?

Das war heute wieder eine schöne Tour hoch und runter und hin und her durch die Weinberge bei sternenklarem Himmel und bester Fernsicht! :) Vielen Dank Jochen!


Bis Donnerstag!
Nicole
 
Mir hats auch gefallen, besonders, weil kein Ortsschild-Sprint stattfand :D

Hoffe, Ihr seid alle gut nach Hause gekommen.

CU

Jürgen
 
Die Runde war mal wieder dank Jochen´s innovativer Schlenker eine runde Sache, auch wenn´s mit den Temperaturen in den Keller ging. Einen Sprint hinter dem Deich habe ich allerdings vermerkt ( Punkteabzug wegen überhöhter Geschwindigkeit ? ).
 
Angedeutet? Ich glaubs ja nicht.

Als rollender Zuschauer hatte ich Euren Speed deutlich jenseits von 30km/h geschätzt und ich war auch schon mit über 20km/h unterwegs. :D
 
Punkteabzug wegen überhöhter Geschwindigkeit ?
Ich dachte immer, wegen überhöhter Geschwindigkeit kriegt man nur Punkte dazu, keine abgezogen? ;)


Ich habe die ganze letzte Woche mein Trainingspensum schleifen lassen, nur für eine kleine endlich-mal-wieder-off-road-Runde hat's gereicht. Dafür habe ich mir für gestern selbst auferlegt, Buße zu tun - "Überkompensation" ist das Stichwort :D Da der Gäsbock ja langsam seinen 1,5km hohen und 56km langen Schatten voraus wirft, habe ich mal (im Soft-Modus auf Straße) getestet, wie höhenmeterfest ich derzeit bin... Experiment geglückt und ich kann heute sogar noch laufen :daumen:

Werde mal schauen, wie es mit meinen anderen Plänen in Mainz zusammenpasst und mich evtl. nächste Woche nochmal bei einer Runde anschließen :)
 
Klar, bin auch mit ausgefallenem Licht und Plattn noch gut heim gekommen. Aber ein bischen Schwund ist bei so ner Tour eben einzuplanen^^ Super, dass es nochmal geklappt hat. Dienstag bin ich hoffentlich heile aus der Schweiz zurück, dann wäre ich nochmal dabei. Würde das aber ankündigen.
 
War wieder mal ne schöne Runde. Abwechselungsreiche Strecke, Guidetausch etwa zur Halbzeit, interessante rheinhessische Hohlwege und ein Besuch bei Costa, dankeschön!

CU

Jürgen
 
Das war gestern wohl eine ziemlich einzigartige Ausfahrt, denn der tief stehende rötliche Vollmond am Horizont war einfach nur genial! :)
Vielen Dank an die beiden Guides für die abwechslungsreiche Runde! (Fand es aber auch ganz schön anstrengend…:( - dennoch habe ich noch einen sehr schönen Moonlight-Nightride drangehängt…:love:;))

Bis Dienstag!

Nicole
 
Huhu, würde diesen Donnerstag (15.3.12) auch gern mal mitkommen :)

Frage an nicole 2 ... nimmste mich mit?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im Dunklen mit ner starken Lampe den "Grauen Stein" neu entdeckt. Wunderbar! Danke fürs Vornewechfahren Helge.

CU

Jürgen
 
Das war gestern wieder eine sehr, sehr schöne Runde! :) Zügige Anfahrt, gemäßigt hoch, ein wenig quer durch den dunklen Wald und rasant wieder runter – das war 'ne runde und sehr gelungene Sache! Vielen Dank Helge! Und zum Abschluss gab es dann noch eine Einkehr der etwas anderen Art…;)

Da morgen Abend um 19:00 Uhr die Jahreshauptversammlung unseres Clubs auf dem Programm steht (!;)), aber einige Süchtige deshalb nicht auf die gemeinschaftliche Ausfahrt verzichten wollen, starten wir ausnahmsweise mal früher und drehen vorher noch schnell ein kurze Runde:

Feierabendrunde am Donnerstag, den 15.03.2012
Start um 17:30 Uhr am Schlosstor

Wer also auch Lust und so früh Zeit hat, ist wie immer willkommen!

Bis morgen!
Nicole

@ Goldener_Reiter: Bist du trotz der geänderten Startzeit dabei?
 
Grundsätzlich ja!

Fahren wir dann nach der Runde direkt zur hauptversammlung?

@ NicoleII: Lass uns mal ne Uhrzeit ausmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten