Winterliche Feierabendrunden Mainz

Liebe Freunde der winterlichen Feierabendrunden!

Es ist endgültig Frühling, sowohl meteorologisch, als auch astronomisch, als auch 'in Echt'. ;) Und heute Nacht werden auch noch die Uhren auf Sommerzeit umgestellt. Dies bedeutet das Ende unserer Winterrunden. :heul: Daher verabschieden wir uns am Dienstag mit einer Abschlusstour von diesem lieb gewonnen Ritual. Wir treffen uns ein letztes Mal zur gewohnten Zeit am gewohnten Ort. Dann geht es wie immer mit einem ortskundigen Guide und vielen netten Mitfahrern kreuz und quer durch die Gegend - dieses mal allerdings ganz ungewohnt bei Tageslicht. ;) Unterwegs wartet die übliche Schinderei auf uns und am Ende zur Belohnung eine nette Weinstube in Hechtsheim. :)

Hier möchten wir noch einmal bei Speis und Trank einen geselligen Abend miteinander verbringen, den Guides huldigen, uns an lustige kalte Ausfahrten erinnern und uns von unseren Winterrunden verabschieden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn noch einmal viele der winterharten
Feierabendrundler/-innen bei der Abschlussrunde dabei wären!

Dienstag, den 27.3.2012, 18:15 Uhr, ab Schlosstor Mainz

Wer nicht mit einkehren möchte, muss also ab Hechtsheim alleine nach Hause finden ;). Wer auch Hunger und Durst stillen möchte, meldet sich bitte unbedingt an (die Plätze sind begrenzt!). Anmeldung bis allerspätestens Montagabend entweder hier im Forum oder per PN/E-mail bei mir. (Natürlich gibt es in der Weinstube auch Weizenbier (und die Wirtin/der Wirt ist entsprechend vorgewarnt :D))

Wir sehen uns!! :winken:

i.A.
Nicole
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend Winterradler,
bei der Abschlußtour wäre ich auch nochmal gerne dabei, mit Einkehr, wenn noch Platz vorhanden.
 
Abschlusstour? [...] Da mach ich mit!
xyxthumbs.gif
.....
..... Einkehr auch!
Hey, es war von winterharten Feirabendrundlern die Rede und nicht von Leuten, die wir bloß hinterher bei der Einkehr in Zivil getroffen haben! :D Na gut, du darfst trotzdem mit! ;)

[...] mit Einkehr, wenn noch Platz vorhanden.
Das sollte noch hinhauen. :daumen:

Es dürfen sich natürlich gerne noch weitere Mitfahrer spontan anschließen und ihr könnt natürlich auch noch versuchen, Euch hinterher mit in die Weinstube zu quetschen - nun allerdings ohne Platzgarantie... ;)

Ich freue mich auf heute Abend! :)
Nicole

Und denkt trotz des momentanen Super-Sonnenscheins an Beleuchtung für die Heimfahrt!
 
Denkt vor allem dran, euch mit Sonnenschutz einzureiben! Nicht, dass einige unserer Geschöpfe der Nacht im hellen Sonnenschein in Flammen aufgehen...! ;)

Bis später! Bin schon auf die Runde und die Weinstube gespannt :)
 
Danke an den Guide für eine sehr schöne Abschlußrunde! Sie war sehr gelungen!:daumen:
Danke an Nicole fürs schreiben, Reservieren und Organisieren.:daumen:

Mir haben die Winterlichen Feierabendrunden sehr viel Spaß gemacht!
Danke an alle die dabei waren!

Bis die Tage

Jochen
 
Da schließe ich mich vollumfänglich an und erinnere daran, dass es morgen um 18.30 Uhr an der 14-Nothelfer-Kapelle mit dem Avant-Biketreff weitergeht.

Bis dann

Helge
 
Super, dass gestern noch mal so viele Leute am Start waren! War ein ungewohntes Gefühl, mit so einer großen Meute und bei Tageslicht zu fahren, aber es hat viel Spaß und Lust auf Mehr gemacht. Danke an Ripman für die schöne zügige Abschlusstour! :)

Von mir zum Schluss noch

tausend Dank an die Mitinitiatoren und alle Guides der winterlichen Feierabendrunden!!!

Danke für eure Bereitschaft zu guiden, für eure Ortskenntnisse, eure Zuverlässigkeit, euren Teamgeist und insbesondere für euren persönlichen Einsatz!!! Dass die Runden wirklich den ganzen Winter hindurch bei jeder Witterung regelmäßig stattgefunden haben, weil immer jemand am Treff war, dass ihr Euch immer wieder neue Routen ausgedacht und teilweise sogar in der Freizeit Erkundungsfahrten unternommen habt und dass es irgendwie jedes Mal allen wieder Spaß gemacht hat, das ist meiner Meinung nach ziemlich außergewöhnlich!​
Danke auch an alle treuen Mitfahrer und auch an die gelegentlichen Gäste, die Abwechslung ins Team gebracht haben!​
Es war einfach nur klasse!​
:daumen:
***​


Zum Glück geht es dank Helge ohne Pause mit den vorsommerlichen Feierabendrunden ab GoWa weiter! :) (Es gelten wie immer die üblichen Spielregeln, d.h. Teilnahme auf eigene Gefahr, Helmpflicht, Ersatzschlauch etc. dabei und auch noch Beleuchtung für eventuelle Fahrten nach Sonnenuntergang!)

[...]der endspurt dürfte mit verlagerung in den GoWa leider geschichte sein...
Na, vielleicht ergibt sich ja doch noch die eine oder andere Gelegenheit, denn:
[...] Avant-Biketreff-Runden mit Überraschungscharakter [...]
;)

Wir sehen uns morgen zum inoffiziellen Saisonauftakt!

Nicole
 
Dem von Nicole geschriebenen kann ich mich nur anschließen...

Danke allen Guides der winterlichen Feierabendrunde, es war schön mit euch unterwegs zu sein... :daumen:

bis bald im GoWa :)
 
Zurück
Oben Unten