Winterliche Feierabendrunden Mainz

Das war eine ungewohnt helle, aber nicht weniger spaßige Runde mit einer guten kleinen Truppe - danke an die beiden Guides! Am Besten fand ich den gemeinschaftlichen Ortsschild-Weizenbier-Schluss-oderwasauchimmer-Sprint, bei dem alle mitgezogen haben! So lob ich mir das! :daumen:

Bis Dienstag! (wenn ich das Wochenende halbwegs heil überstehe :D)

Nicole
 
Ja, auch trotz des morgigen astronomischen Frühlingsanfangs und der dazu passenden Witterung drehen wir noch weiterhin unsere winterlichen Feierabendrunden (zur Saisonvorbereitung nun mit ein paar Höhenmetern mehr und/oder alternativ etwas höherem Tempo ;))
18:15 Uhr ab Schlosstor
Bis morgen! :winken:
Nicole
 
Ja, auch trotz des morgigen astronomischen Frühlingsanfangs und der dazu passenden Witterung drehen wir noch weiterhin unsere winterlichen Feierabendrunden (zur Saisonvorbereitung nun mit ein paar Höhenmetern mehr und/oder alternativ etwas höherem Tempo ;))
Na das klingt doch schon mal nicht schlecht :daumen: Diese Woche klappts bei mir wohl nicht, aber nächste Woche Dienstag steht fest im Kalender ;)

@ Nicole: Danke auch fürs auf-dem-Laufenden-halten :)
 
PS: (jetzt ganz leise in der Frühling)
Sehr schön! :daumen: Aber sonst hätte ich dich ja auch nicht mehr mitfahren lassen (oder nur 10 Meter hinter uns). ;)

@ Nicole: Danke auch fürs auf-dem-Laufenden-halten
smile.gif
Aber gerne doch!

Wie wär´s heute mit dem Grauen Stein andersrum ?
Sehr gerne!
smile.gif



Bis gleich!
 
Danke Helge,
für die schöne Strecke, es hat sich fast wie Samstag angefühlt... und dabei als Zugabe noch so einen schönen Sonnenuntergang...

Bis demächst mal wieder...
 
De graue Stein is rischdisch- oder annersrum immer widder für ne nette Nachtreiterei gut. Hat Schbass gemacht.

Bis die Tage

Jürgen
 
Wie lange führt ihr diesen Treff noch durch? Bis die GoWa-Treffs offiziell wieder anfangen?

Nächsten Dienstag findet mit Guide Ripman die feierliche Abschlußrunde statt, für die noch einmal extra von Nicole gepostet werden wird.

Bis zum offizellen Beginn der Biketreffs sind dann ab Donnerstag, dem 29.03., Avant-Biketreff-Runden ab Vierzehn-Nothelfer-Kapelle mit Überraschungscharakter geplant.
 
Schön, dass sich gestern auch zum zweiten Frühlingsanfang wieder so viele Leute eingefunden hatten! :) Zum Auftakt gab es eine sehr schöne Abendstimmung am Wasser, später hat ein tierlieber Mitfahrer den Kröten im Wald über den Weg geholfen (wenn auch erstmal etwas lieblos :eek: und vermutlich auf die falsche Seite :lol: ) und wir haben alle mal wieder gelernt, dass man sich auf GPS-Angaben nicht immer verlassen kann… ;)

Morgen findet die letzte reguläre winterliche Feierabendrunde vor der Zeitumstellung statt.
Wer also Lust hat, noch mal ein bisschen im Dunkeln zu fahren, kommt vorbei:

Donnerstag, den 22. März 2012, 18:15 Uhr ab Schlosstor

Bis morgen!
Nicole
 
aber nächsten DI nerv ich den smudo und den rest
Aber gern ;) Fand es auch schade, dass ich dich nicht beim HT-Treffen nerven konnte.


Wird die Abschlussrunde denn auch (fast) ausschließlich on-the-road gefahren oder wird da zur Feier des Tages, und weil uns die Zeitumstellung zusätzliches Licht spendiert, auch die Umstellung von Trekking- auf Gelände-Modus zelebriert? Ich werde wohl mit dem Straßenhobel nach MZ anreisen, daher hätte ich nächste Woche wohl die Wahl...
 
Huhu Michael,

die Strecke verläuft weitgehend On-Road, weil wir nicht vorhersehen konnten, wie kommende Woche das Wetter sein wird.
Eine alternative Streckenführung würde bei feuchter Witterung Fango (hoch 10) bedeuten :D

Bis dahin

Jürgen
 
Heute könnte ich es mit dem HT mal schaffen mitzuradeln ...!

gruß

GR
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unbedingt! und insbesondere heute! - habe heute nämlich ausnahmsweise nur wenig Zeit und muss schnell wieder nach Hause - vielleicht komme ich aber auch gar nicht, dann könnt ihr schön langsam fahren und ohne mich WP-Punkte sammeln :heul: - also nicht auf mich warten!
 
die Strecke verläuft weitgehend On-Road, weil wir nicht vorhersehen konnten, wie kommende Woche das Wetter sein wird.
Eine alternative Streckenführung würde bei feuchter Witterung Fango (hoch 10) bedeuten :D
Ok, dann kann ich ja ggf. zum Kräfte sparen das leichter rollende Radl nehmen, falls ich vom Montag noch zu platt sein sollte.

Fango-Packung? Als ob das was Neues wäre auf den Abendrunden... ich sage nur "Feldweg weg" :lol: (gell, Jochen :winken:)
 
Wieder mal hinter Frank hergehechelt wie kein Mensch :D
Aber ... ob mans glaubt oder nicht, es hat Spass gemacht.

Bis die Tage

Jürgen
 
frank wie immer herr der lage.
war ein spass. und die zwei vorne konnten trotzdem noch dadaistische manifeste ausarbeiten.

wir nähern uns der saison. wird zeit dass der WP endlich vorbei ist und man wieder vernünftig radfahren kann :D
 
Zurück
Oben Unten