Winterpokal 2014/2015 - das offizielle Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marcus

Forum-Team
MTB-News.de
Registriert
16. April 2001
Reaktionspunkte
3.534
Ab dem ersten Montag im November (3. November 2014) können wieder Einheiten im Winterpokal eingetragen werden. Der Winterpokal endet wie immer am letzten Sonntag im März (29. März 2015). In diesem Zeitraum dürfen wieder Punkte gesammelt werden - wie immer allein oder in Teams mit bis zu fünf Leuten.

Dieses Thema soll als Anlaufstelle bei Fragen und Problemen zum diesjährigen Winterpokal dienen - ihr seid also eingeladen fleißig Feedback zu geben!

Ab sofort können im Winterpokal schon Teams gebildet werden: http://winterpokal.mtb-news.de/

Viele Grüße

rik

FAQ

Archive der vorangegangenen Winterpokalseiten

http://winterpokal-2013.mtb-news.de/
http://winterpokal-2012.mtb-news.de/
http://winterpokal-2011.mtb-news.de/
http://winterpokal-2010.mtb-news.de/
http://winterpokal-2009.mtb-news.de/
http://winterpokal-2008.mtb-news.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eine Mindestanzahl die ein Team an Mitgliedern haben muss?
 
Hi, Admin rik!

Kann die Teambeschreibung nach dem Speichern des Teamnamens später noch geändert werden?

Anja

PS Danke für den Winterpokal!
 
Wie erringt man Trophäen für den Trophäensaal? :)

trophaensaalvon4matents52.png
 
Moin moin!
Weiß micht , ob ich's überlesen hab'? Hab' fälschlichicher Weise eine Teambeitrittsanfrage bestätigt. Wie kann ich das rückgängig machen?
Sonnige Grüße
Rainer
 
Hahaha, 1. Beitrag nach 9 Jahren = !

Versuche mal ob sich der grüne Haken entfernen lässt. Ansonsten ein Fall für rik :)
 
Moin moin!
Weiß micht , ob ich's überlesen hab'? Hab' fälschlichicher Weise eine Teambeitrittsanfrage bestätigt. Wie kann ich das rückgängig machen?
Sonnige Grüße
Rainer

Gib mir doch mal Details, wen ich entfernen soll.

Viele Grüße

rik
 
Hey Rik!
tigerroy aus Team Spezi streichen.
Grund : wir fahren nur Nopedelecs.
Ich hab' leider zu früh bestätigt.
Vielen Dank.
Rainer
 
Moin,
Ich krieg's nicht mehr zusammen. Wie waren doch gleich noch die Links zu den Vorjahres-Winterpokalen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten