Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

ok, sorry.
Kann man da schöne Touren machen?
War nur mit der Schule dort in der JuHeBe und war dort nur zu Fuß unterwegs (sind bis zu der Hainkirche gekommen). Einige Wege sahen aber vielversprechend aus...

Dann mal was leichtes, um den Stab weiterzureichen:
 

Anhänge

  • IMAG0209.jpeg
    IMAG0209.jpeg
    238,2 KB · Aufrufe: 15

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
ok, sorry.
Kann man da schöne Touren machen?
War nur mit der Schule dort in der JuHeBe und war dort nur zu Fuß unterwegs (sind bis zu der Hainkirche gekommen). Einige Wege sahen aber vielversprechend aus...

Dann mal was leichtes, um den Stab weiterzureichen:

ist das die Löwengrube in Altdorf? Da war ich ja seit Jahrzehnten nicht mehr ...
 
Wenn du mir sagst wo der Pulverweg ist, sage ich ob es da ist ;)

Habe ihn gefunden. Da ist er aber nicht. Weiß aber welchen Felsen du meinst
 
Zurück
Oben Unten