Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Da müsste doch aber dann der ort näher dran sein? Ich würde eher meinen das is schon einen berg weiter hinten an der peg lang. Stehst du vielleicht am riffler in der Gegend ?
Achtzig ist näher dran, der Riffler ist es aber nicht;) @Garminator: der Hohe Fels ist rechts im Bild der erste bewaldete Bergrücken. Jetzt dürfte se nicht mehr schwer sein...
 
Eschenbacher Geiskirche
gelöst:daumen: Der "poetische Alternativname" lautet übrigens Charlottenruhe. Hier noch als Schmankerl ein Bild:
CIMG0022.jpg
 

Anhänge

  • CIMG0022.jpg
    CIMG0022.jpg
    378,9 KB · Aufrufe: 40
Is der Weg neben dem Sansteinmäuerchen Sausteil...falls ja Tippe ich mal auf Hirschbachtal. War da mal unterwegs...und das war sooo Steil...weiß aber net mehr genau wo des war, hatte mich total verfranzt o_O
 
Na da habt ihr wohl beide recht. Wengleinpark stimmt, Weg im hirschbach tal stimmt auch. Steil... Liegt vielleicht im Auge des Betrachters. Jedenfalls war der Weg zur Charlottenruh steiler, und den musst ich hoch... :aufreg:Saudoofer radfahrführer!! Wär runter aber schön :love:
 
Oh Mann, da waren die Finger wieder schneller als das Hirn. Deswegen wieder bloß a Foto 'von daheim':
1847388-s57t0mi2meeo-screenshot_2015_06_13_20_34_55-large.png

Lohnt sich übrigens, is unterhaltsam da
 
Welcher Ort und welche Stage ist das?
(Ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht welche Stage ich da fahre, bin daher dankbar für Hinweise :D )

Nicht schummeln und nachkucken!!! ;)
 
Zurück
Oben Unten