Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Also, ich hab da vor einiger Zeit schon mal was gefunden, mal schauen, ob das wer kennt. Plakativ genug ist's ja. Aber aus einer hier bisher echt stiefmütterlich behandelten Ecke:
1915264-9egtadw5v1p5-screenshot_2015_10_21_19_31_51-large.png

Und ich entschuldige mich schon mal, u. U. wird surfen ich die nächsten zwei Tage nur schwer gehen. Also nicht böse sein wenn's länger dauert...
 
Da ich Dorfkemmathen lediglich durch Google gleich gefunden habe, wollte ich nicht.


Nachdem Coast13 aber verzichtet, mal was anderes. Den Garten habe ich bei einer meiner letzten Ausfahrten gesehen. Seltsamerweise nie vorher bemerkt.
Anhang anzeigen 430505
Das könnte der "Chinesische Garten" in Stettenberg sein. Also zwischen Heroldsberg und Kalchreuth. An der Ecke mündet der Pfad von der Stettenbergschlucht ein. Ganz sicher bin ich mir aber nicht, liegt vielleicht am Wunderbaren Sonnenschein;)
 
Nachdem schon einige Tage rum sind, die Lösung. Der japanische Garten befindet sich bei Hiltpoltstein, Wanderweg Rotkreis, östlich der Vesuchsanstalt für Obstanbau. :)
War schwer, aber da dort schöne Trails sind, dachte ich, dass der Garten schon mal bemerkt wurde. Bitte ein anderer weitermachen.:winken:
 
Muss dann irgendwas zwischen Dogge und Rind gewesen sein.
Aber ist an der Stelle auch recht neu, zumindest hab ich's bisher auch noch nicht gesehen. Auch die vielen Stein Männchen sind mir neu. Aber die Stelle kennst du 100 prozentig!
 
Zurück
Oben Unten