Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Na fein, ich hab da schon mal was vorbereitet: ;) Wo bin ich?
CIMG9580.jpg
 

Anhänge

  • CIMG9580.jpg
    CIMG9580.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 20

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
Über Gelbpunkt bzw. Blaustrich kenn ich dort gar nicht. Sind immer den Jakobsweg gefahren.
Ja, die Linienwahl runter ist da nicht zu unterschätzen. Bisher kam ich glaub ich erst einmal runter, ohne den Fuß mal absetzen zu müssen.
 
Können uns da ja mal zum üben treffen

Will "meine" CC Runde sowieso nochmal mit dem Crosser fahren. Die geht da lang
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwas hohes spitzes steht da in Richtung Horizont. Ein Fernsehturm? Oder ein Handymastenturm? Hm... Aber allein das Wetter und die Farben, an sowas kann ich mich fast schon nicht mehr erinnern!
 
Also irgendwas hohes spitzes steht da in Richtung Horizont. Ein Fernsehturm? Oder ein Handymastenturm? Hm... Aber allein das Wetter und die Farben, an sowas kann ich mich fast schon nicht mehr erinnern!
Ja, das war im September ein herrlicher Tag, ich tröste mich momentan damit, das solche Tage gewiss wiederkehren. :) Ich glaube der Mast ist nur ein handyturmmast. Wichtiger als Tipp ist wohl das " Gebäude" unmittelbar rechts daneben, quasi "das" Wahrzeichen der Hersbrucker Alb...und wir stehn östlich davon...
 
Si. Questo è molto importante nodo di montagna. Il Passo Brunnero trova Brunnersberg fra Fischbach e Brunn ad una altitudine di 432m.
 
Zurück
Oben Unten