Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland

Anzeige

Re: Wo bin ich ? - Bilderrätsel Frankenland
gleiche Stelle, andere Uhrzeit:
20150214_124728.jpg
 

Anhänge

  • 20150214_124728.jpg
    20150214_124728.jpg
    177,5 KB · Aufrufe: 54
Ich Grüße hier mal die 2 jungen Herren mit Ihren DH Bikes, die gestern versucht haben in Forchheim die S-Bahn Richtung Erlangen zu nehmen. Denen der S-Bahn Fahrer die Türe vor der Nase zugemacht hat.

:lol:

Die Türen wo sich Fahrradstellplätze befinden, sind aussen an den Zügen mit folgendem Zeichen gekennzeichnet

300px-Sinnbild_RadfahrerDB.PNG


So für das nächste mal !

Aller Anfang ist schwer :D
 
Bin mir jetzt net sicher, meine aber das mich das irgendwie an die Röthenbachklamm erinnert. Kann aber net genau sagen wo :ka:
 
Da an der Bushaltestelle? Aha, muss ich mir mal angucken. Is der auch so wenig bergauffahrfreundlich oder geht des da einigermaßen?
 
Wenn ich recht erinnere war da ne Bushaltestelle, ich bins bisher nur 2mal raufgefahren.
Meistens fahr ich runter und dann ned bis Ernhofen rein, sondern an der Stelle des Fotos rechts den Hang entlang Richtung Weissenbrunn.
Zum Rauffahren is es a ned der Burner da es wie recht schlammig werden kann + tiefe Traktorspuren.
Steigungsmäßig gehts schon.
Ich fahr meistens über Oberwellitzleiten und Hegneberg hoch, der Weg
wird aber auch immer schlechter.
 
Die Wiese hab ich bisher nur einmal probiert, auf der Hälfte bliebt is Vorderrad nicht am Boden - zu steil.
Der Weg durch den Wald ist mir lieber nur halt am Anfang a bißl schlammig.

Zurück zum Bild - ist des n Blaustrich? Am Anton-Leidinger ist des ned?
 
Zurück
Oben Unten