Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Dann darf ich wohl auch mal
P9270028.JPG
-- Premiere! -- ein Bilderrätsel reinstellen. Wo wurde dieses Foto aufgenommen?
 

Anhänge

  • P9270028.JPG
    P9270028.JPG
    215,9 KB · Aufrufe: 21
Ich löse das Rätsel mal besser auf: Brünnsteinhaus wäre die richtige Antwort gewesen. Die vermeintliche Entfernung zum Kaiser hat wohl die Handyknipse produziert.
 
Ich stelle was Neues, sehr Leichtes ein: gemeint ist nur das Ufer auf der anderen Bachseite (weil meines Wissens regelkonform). Wo bin ich?
uploadfromtaptalk1439235437020.jpg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1439235437020.jpg
    uploadfromtaptalk1439235437020.jpg
    153,7 KB · Aufrufe: 24
Ich finde aber das Bronks durchaus Recht hatte, denn das ist ja das Himmelmoos, wo das Foto entstand und die Hütte steht ja offensichtlich direkt ums Eck.

olandfan hat ja die richtige Antwort genannt, aber gleich selbst wieder verworfen.

Wer macht jetzt also weiter?

Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten Fotos!
 
Zurück
Oben Unten