Wo bin ich? Bilderrätsel Oberbayern

Da ich auch schon eines gelöst habe habe hier mal ein Pic von mir, Wo bin ich?
CIMG5079.JPG
 

Anhänge

  • CIMG5079.JPG
    CIMG5079.JPG
    162,3 KB · Aufrufe: 48
Wenn ich noch eins hätte. Ein Bild hab ich noch, aber das ist kaum zu lösen. Deswegen gibt's gleich ein paar Tipps dazu.

Der Berg ist ganz bekannt und sehr markant, aber nicht aus dieser Perspektive. Die Strecke ist zum Biken sehr unbekannt. Vor einigen Jahren hat's da droben mal einen guten Trail gegeben, und vielleicht gibt es sogar noch mehr Trails, aber das sind eher die Insider-Geschichten.
IMG_0199.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0199.JPG
    IMG_0199.JPG
    306,7 KB · Aufrufe: 34
Benediktenwand Nordseite auf dem Weg zum Jachenauer Höhenweg.

Ich hab keine Bilder, also wer will kann gerne für mich Posten oder ich muss was googeln....
 
Es ist die Südseite, weil die Bergflanke nach Süden zeigt. Der Standort des Betrachters spielt da keine Rolle.
 
Google mal das Bild dort wirds auch als Nordseite verkauft, aber was solls... ich weiß ja nicht ob es die Homepage von ExcelBiker ist wo das gleiche Bild verlinkt ist.

Ich hoffe das klappt mit dem Bild.

P1020249.jpg
 
Jetzt hab ich mir nach "Schnoateralm" "Schnaiteralm" den Ast gesucht und bin dann draufgekommen, daß die auch Zwieselalm heißt :)


Wo ist diese schöne Aussicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bevor ich jetzt alles durchrate nur noch ein Versuch, dann überlasse ich es denen, die sich besser auskennen. Ich war dort vermutlich noch nicht, nur die ungefähre Aussicht, die kenne ich eben.
Geigelstein?
 
Zurück
Oben Unten